Alles anzeigenWir waren vorletztes Wochenende im Schwarzwald. In Brühl sind wir auf die Autobahn.
Du meinst damit sicher Bühl in Baden und nicht Brühl bei Köln?
Alles anzeigenWir waren vorletztes Wochenende im Schwarzwald. In Brühl sind wir auf die Autobahn.
Du meinst damit sicher Bühl in Baden und nicht Brühl bei Köln?
Über 30° ungern . Bei 38° hab ich an der Tanke angehalten und bin in die Waschanlage dort war ein Schlauch mit Wasser den hab ich mir hinten in die Kombi gesteckt und erst mal bis zu den Knien Kühlwasser aufgefüllt dann das gleich vorn. Das reicht für 100km.
Inzwischen habe ich mir eine Kühlweste gekauft gleiches Prinzip in Wasser Tränken und anziehen nur hat die einen anderen Stoff den kann man vollsaugen und der gibt die Feuchte langsam ab. Ist nicht so naß auf der Haut.
Alles anzeigenDu meinst damit sicher Bühl in Baden und nicht Brühl bei Köln?
Er meint sicher Brühl im Rhein-Neckarkreis. Auch bekannt als ehemaltiger Wohnort von Steffi Graf.
Alles anzeigenTrage ich meine Kühlweste, bin ich abends erkältet…
Dann laß das Ding mal besser weg, Reiner. Bringt ja Nix, wenn Du ums schwitzen rum kommst, nachher aber mit der Erkältung flach liegst.
Möchte gar nicht an die Strafmaßnahmen Deiner besseren Hälfte denken, wenn’s Dir später wieder besser geht
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.