Macht euch das Motorradfahren bei 30⁰ oder mehr noch Spaß ?

Wenn meine Twixi nicht Twixi heißen würde, sondern Daisy, dann würde ich mit ihr direkt in die Elbe zum Baden fahren, Flügel hat sie ja bereits. :atblue:

“How can anyone know me when I don’t even know myself?”

Über 30° ungern . Bei 38° hab ich an der Tanke angehalten und bin in die Waschanlage dort war ein Schlauch mit Wasser den hab ich mir hinten in die Kombi gesteckt und erst mal bis zu den Knien Kühlwasser aufgefüllt dann das gleich vorn. Das reicht für 100km.

Inzwischen habe ich mir eine Kühlweste gekauft gleiches Prinzip in Wasser Tränken und anziehen nur hat die einen anderen Stoff den kann man vollsaugen und der gibt die Feuchte langsam ab. Ist nicht so naß auf der Haut.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Er meint sicher Brühl im Rhein-Neckarkreis. Auch bekannt als ehemaltiger Wohnort von Steffi Graf.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Geht bis 30 grad. Kann die Kühlweste ( in meinem Fall von BMW) sehr empfehlen. Gibt es sicher auch von anderen Herstellern. Was ähnliches gibt es auch von Engelbert Strauss für ca. 50 Euro. Geschenkt. Nur für den Kopf gibts noch nichts 😟

Dann laß das Ding mal besser weg, Reiner. Bringt ja Nix, wenn Du ums schwitzen rum kommst, nachher aber mit der Erkältung flach liegst.

Möchte gar nicht an die Strafmaßnahmen Deiner besseren Hälfte denken, wenn’s Dir später wieder besser geht ;) ;) ;)

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!