Beiträge von Cramec

Kleines Update zum Motorrad.

Habe jetzt noch auf Amazon eine günstige Touratech-Werkzeugbox Nachahmung verbaut. Ist stabil!
    Norbert_S Danke fürs Abmessen der Givi. Hab mich jetzt für die Fake Touratech entschieden, die ist ein wenig grösser und du weist ja, ich brauch Platz.

Masterblaster glaub die Fussrasten sin Ok haha :lachen: Hab ich gleich am Anfang gekauft weil meine Frau mehr Gripp wollte bei meiner Fahrweise ... waren nicht günstig aber glaub die sind solide. Habe sie nur vorne ein wenig abgeflext, die haben mir fast du die Waden aufgeschlitzt :lachen:

--ZUM LUFTFILTER--

Ihr habt es geschafft, jetzt bin ich paranoid und habe mir jetzt die HiFlow bestellt, die sind quasi wie die Originalen Filter nur günstiger. Mal schauen wie oft ich die unterwegs tauschen muss. Einmal kann ich die sicher sauber machen mit einem Kompressor.

Musste jetzt bestellen das Moped muss in 2 Wochen fertig sein.

Das war die Idee, aber werde hier leicht paranoid :lachen:

Hey,

ja ist recht groß, kann dir die Maße nach der Arbeit schicken.
    Wird aber erst nach 18h.

LG

Hey,

danke, ja ich habe alle Hebel schon doppel da liegen nur die Fussbremse noch nicht =) wird dann noch bestellt.
    Wir sind gut Heim gekommen, ging auch halbwegs mit dem Regen.
    Ich nehme an du bist auch gut angekommen? =)

LG

Hey,

meines Wissens haben die nur die Kontermutter die sich in der Gabel befindet, bei beiden Gabeln auf unterschiedlicher höhe befestigt. Der Gagelkopf (ich nenn das jetzt mal so) lässt sich auf dem Gewinde auf unterschiedlicher höhe festschrauben. Deswegen deswegen kann die Einstellung sich verschieben (der kleine nippel)...
    Habe ein Bild angehangen, Rot ist die Mutter und der Gabelkopf wird auf dieser Stange festgeschraubt. Um so mehr man das ding aufs Gewinde schraubt um so tiefer taucht die Nadel ein (das was du mit dem Nippel einstellst, schwarzer Pfeil).
    Im Prinzip bleibts aber gleich, wenn ich mich nicht irre, wenn du ganz zu schraubst (den Nippel rein drehen bis zum Anschlag), sollte zu sein, und dann wieder deine Einstellung einstellen (man geht immer von ganz zu aus). Wenn du die nicht weist, ist das an dieser Stelle etwas blöder... einfach Grundeinstellung nehmen.

Ich bin kein Mechaniker und Deutsch ist auch nicht meine Muttersprache deswegen fehlt mir hier das Fachjargon haha. Aber finder meine Erfundenen Wörter passend :lachen:

Technisch glaube ich nicht dass das einen Effekt hat, nur optisch schauts halt nicht geil aus. Ist ein Aufmerksamkeitsfehler der Garage.

Ein Mechaniker hier kann mich sicher korrigieren wenn das nicht so sein sollte oder mir mit dem Fachjargon aushelfen =)

Würdest du mir noch verraten von welcher Marke die sind, falls du das noch rausfinden kannst?

LG

Nene hast schon richtig verstanden, das muss in die kleine Seitentasche des Sturzbügels. Ich habe sonst nirgendwo Platz.

RomanL & Und gut ist's schauen auch beide gut aus aber finde die Packmaße nicht... Habt ihr die selbst?

War mal eins ja

Schaue ich mir gerne mal an die Gelkissen, hast du da eine Empfehlung?

Bilder machen wir genügend =)