Beiträge von Cramec

Weiter gehts mit den Updates.

Dazugekommen ist jetzt noch das Fahrwerk von Hyperpro. Stoßdämpfer & Gabelfedern.
    Ziemliches gefummel um den originalen Stoßdämper auszubauen. Hab im Werksbuch nachgeschaut (das hilft hin und wieder :shifty: ) schwinge muss dafür ganz nach oben...
    Egal jetzt ist alles drin, Aus und Einbau, geht jetzt einfacherer.

Jetzt ist der umbau fast fertig, habe mich aber jetzt doch noch dazu entschieden die Crashbars zu tauschen gegen Heed. Falls wer Touratech Crashbars will kann er sich ja melden. Poste es dann auch im Marktplatz.

Die Heed sind schon da und mache das vermutlich am Wochenende. Habe auch noch gemerkt, dass ich ölverlust am Limadeckel habe, das wird dann gleich mitgemacht bevor die neuen Crashbars ran kommen.

Seitentaschen wurden auch montiert.

BTW Darf man eigendlich seinen YT Kanal in der Signatur verlinken oder ist das nicht erwünscht?

Danke fürs mitlesen
    LG

Hey,

kurze Frage, hat jemand einen Vergleich zwischen K60 Scout & Ranger was die Laufleistung angeht? Hält der Ranger ähnlich lange? Habe des öfteren jetzt gelesen, dass man mit dem Scout ja weit über 10.000 kommt wenn man will. Schafft der Ranger die 10k auch?

Danke vielmals

Hey,

Das tut mir leid, dass du diese Erfahrung mit ihnen gemacht hast.
    Habe meine ganzen Kleider bei denen bestellt und hat alles einwandfrei funktioniert. Musste aber auch noch nichts zurück schicken...

lg

Vielen lieben Dank für die Auskunft.
    Würde eher die Heed nehmen, bin mir mit den Outback Dingern nicht sicher weil es auf den Bilder so aussieht als würden sie sich am Rahmen abstützen.
    Ich überlegs mir auf jedenFall aber bin echt froh ums Feedback danke

Ich test das Teil mal, wenns mir überhaupt nicht gefällt kann ich dich ja anschreiben :zwinker:

Sicher braucht man das ganze Zeug nicht was ich da verbaue. Ich habe meinen ganzen Besitz (Haus, fahrzeuge,...) verkauft um mir diesen Traum zu erfüllen und ich bin begeisterter Motorradfahrer und Schrauber. Ich finde halt gefallen dadran mir eine schöne Maschine aufzubauen (auch wenn sie nachher nicht mehr so ausschaut haha). Und ausserdem werde ich mit meiner Frau auf dem Teil leben, es ist sozusagen unser Zuhause. Ich verstehe deine Frage und sie ist berechtigt.
    Aber mir geht es ja nicht nur ums reisen, es ist eine Verbindung von all meinen Leidenschaften. =)

hey danke für deine Antwort. Das macht mir allerdings Sorgen, weil ich werde echt viel offroad fahren und sicherlich auch öfter stürzen. Ich habe null Erfahrung mit TT. Ich mag da eher auf der sicheren Seite sein, würdest also sagen macht sinn zu tauschen?

LG

Hey, danke für den Tipp. Es geht mir prinzipiell ja auch nicht drum Benzin an Tankstellen zu filtern. So wie du sagst, falls ich einmal im Hinterland tanken muss, denke ich ist es nicht schlecht so einen Filter einsatzbereit zu haben.

LG