Beiträge von Cramec

Vielen lieben Dank für die Auskunft.
    Würde eher die Heed nehmen, bin mir mit den Outback Dingern nicht sicher weil es auf den Bilder so aussieht als würden sie sich am Rahmen abstützen.
    Ich überlegs mir auf jedenFall aber bin echt froh ums Feedback danke

Ich test das Teil mal, wenns mir überhaupt nicht gefällt kann ich dich ja anschreiben :zwinker:

Sicher braucht man das ganze Zeug nicht was ich da verbaue. Ich habe meinen ganzen Besitz (Haus, fahrzeuge,...) verkauft um mir diesen Traum zu erfüllen und ich bin begeisterter Motorradfahrer und Schrauber. Ich finde halt gefallen dadran mir eine schöne Maschine aufzubauen (auch wenn sie nachher nicht mehr so ausschaut haha). Und ausserdem werde ich mit meiner Frau auf dem Teil leben, es ist sozusagen unser Zuhause. Ich verstehe deine Frage und sie ist berechtigt.
    Aber mir geht es ja nicht nur ums reisen, es ist eine Verbindung von all meinen Leidenschaften. =)

hey danke für deine Antwort. Das macht mir allerdings Sorgen, weil ich werde echt viel offroad fahren und sicherlich auch öfter stürzen. Ich habe null Erfahrung mit TT. Ich mag da eher auf der sicheren Seite sein, würdest also sagen macht sinn zu tauschen?

LG

Hey, danke für den Tipp. Es geht mir prinzipiell ja auch nicht drum Benzin an Tankstellen zu filtern. So wie du sagst, falls ich einmal im Hinterland tanken muss, denke ich ist es nicht schlecht so einen Filter einsatzbereit zu haben.

LG

Hey,

ich würde gerne ein paar Erfahrungen einholen bezüglich der Touratech Sturzbügel (habe die Maschine mit denen gekauft) im Offroad Bereich, im vergleich zu den Heed Bügeln.
    Wie resistent sind die Touratech für Sturzwiederholungstäter? Oder sollte man da lieber z.B Heed nehmen?

Danke für die Auskunft