Beiträge von Josefus

Hallo,

beim Aufräumen bin ich über 2 Stadler Motorradhosen älteren Baujahrs gestolpert (Etiketten sind so ausgewaschen, dass man die Bezeichnungen nicht mehr lesen kann) die ich zu schade zum wegschmeissen finde, weil sie noch richtig gut aussehen und wie üblich bei Stadler nahezu unverwüstlich sind.

Die Sommerhose: Bundweite 108 cm (schätzungsweise Grösse 29), sow weit ich mich daran erinnere, habe ich mich mit der Hose nicht hingelegt, daher ist sie auch in bestem Zustand

Winterhose: Es scheint, diese Hose aus dickerem Stoff ist meine Winterhose gewesen, bzw. die Regenhose ( aber leider ist die GoreTex Innenhose nicht mehr vorhanden ) Die Bundweite ist hier ca. 110 cm, also auch Grösse 29.

Ich hätte gerne für beide Hosen zusammen 50 € (+ Versandkosten) oder jeweils 25 € ( + Versandkosten) pro Hose einzeln

PS: Ich habe beim fotografieren die Hose auf die Bettkante gelegt, daher sehen die Hosen irgendwie komisch kurz aus, die sind aber keine Kniebundhosen, sondern ganz normal lang für eine Kurzgrösse!

Bei Interesse bitte eine PN!

Hosenlose Grüsse

Josefus

Haaaalt, wo ist das Beweisfoto für die Aufgabe 224?

Da könnt' ja jeder daherkommen und sagen "Ich war da" :lachen: :lachen:

Ich will Beweisfoto sehen! :handgestures-thumbupright:

Gruss Josefus

OH, GOTT, jetzt hab ich es kapiert, das linke Foto ist von der Biogaanlage, das rechte von der Fruchtsaftabfüllung!

Na ja, der Unterschied ist ja soooo gross nicht, daher trinke ich nur Säfte vom lokalen Kelterer! :prost1:

Sorry für die Unaufmerksamkeit!

Einen schönen Sonntag-Morgen,

Ich vermute mal: Leasing-Rückläufer?
    Es gibt Programme für BMW Mitarbeiter, die sowohl Autos als auch Motorräder über eine beliebig lange (oder eher auch kurze) Zeit leasen können und die Rückläufer müssen dann weg.

Nur kurz mal gesucht auf mobile.de nach MAschinen mit weniger als 1.000 km:

und 77 STück gefunden, ganz zu schweigen von denen, die als Neufahrzeug/ Vorführer deklariert werden und damit in meiner Suche nicht auftauchen.

Also ich kann nur sagen: In meiner Heimat Landkreis Dingolfing stehen in fast jeder Garage eines BMW-Abteilungsleiters /Meisters oder höherer Position so ein Bock rum, und ja, er steht, und steht, und steht, um dann mit weniger als 1.000 km auf der Uhr zurückgegeben zu werden!

Wie schon mal vor Jahren in einem Beitrag gesagt: Aiuch diese Steh-Böcke hübschen die Zulassungsstatistik auf!

Gruss Josefus

PS: Trikeflieger : Du kommst ja aus Esslingen, und arbeitest vielleicht beim Mercedes-Benz, also solltest Du diese Mitarbeiter-Incentives kennen? :think:

Ja klar, da natürlich nur für 4-rädrige Gefährte :lachen:

Hallo zusammen,

ich habe mir an meiner ATAS nun ein ganz normales Kabel gut versteckt verlegt, so dass ich diesen Wireless Adapter nicht mehr brauche. Und mit Kabel hat mein Handy auch den ganzen Tag über genug Saft zum Navigieren und Aufladen, so habe ich am Abend (meistens) ein gut geladenes Handy.

Die Spezifikationen und alle Informationen sind unter CarlinKit 4.0 - CP2A-Carlinkit Official Website | Smart Driving Safe Traveling beim Hersteller zu finden, und ja, der Adapter funktioniert ohne Probleme. OVP ist noch vorhanden und die beiden USB KAbel werden mitgeliefert

Also, wer Verwendung dafür hat.... zuschlagen!!!! :)

Preis + Versandkosten (3.90 €) also total 23.90 €

Liebe Grüsse
    Josefus

Guten Morgen,

und wisst ihr, was ich nie verstehen werde?

Da wird gejammertund geheult und sich auf den Boden geschmissen und gebockt (wie kleine Kinder im Spielzeugladen, wenn se was nciht bekommen) wegen der hohen Spritpreise, aber es scheint es gibt immer noch genug Käufer für diese Fake-Super-Duper Spitzen Excelium etc. Fantasienamen Spritsorten, die dann noch 20 ct mehr kosten und rein gaaar nix bringen. Premiumkraftstoffe: Was können V-Power, Ultimate und Co.?

Ich werde das nie verstehen, wie Leute so doof sein können, so was zu kaufen! Das ist doch alles reines Marketing Gewäsch.

Aber wenn nicht genug verkauft werden würde, dann wäre das Zeug schon lange nicht mehr auf dem Markt!

Entschuldigung gleich mal an alle die sich jetzt angesprochen fühlen, ihr seid sicher dann nicht die, die über die Spritpreise jammern, weil es die Firma bezahlt oder es sonstwie nix ausmacht. Aber bringen tut das teuere Zeug rein gar nix!

Damit dann eine schöne Woche!

E10-Normalbenzin-tankende Grüsse
    Josefus

Hallo Gerhard,

ich habe keine Bemerkung zu deinem Post, aber auf die Signatur, die ich schon seit Jahren verwende möchte ich Anspruch erheben!

Angeblicherweise wird der Spruch ja Konfuzius zugeschrieben!

Ist ja ein Zufall, dass Du aus all den Sprüchen die es auf der Welt gibt, den selben auswählst alls dein Motto! :handgestures-thumbupleft:

Gruss Josefus

Also bei mir ist das immer umgekehrt: der Hund schnappt nach mir,und ich mach mich dann besser vom Acker, bevor er mich erwischen tut! :lachen:

Gruss Josefus