Hallo zusammen an alle Besitzer eines Schuberth E1 Helm in grosser Grösse 61 = XL!!!!
Ich verkaufe wegen eines Systemwechsels (zu Schubert E2) ein neues, unbenutztes klares Visier mit der zugehörigen Pinlock-Scheibe.
Beides zusammen für 50.00 € / 50.00 CHF zzgl. Versandkosten (Paket, da das Visier recht unhandlich voluminös ist), der aktuelle Neupreis liegt bei 90.00 € für beide Teile zusammen
Bei Interesse bitte eine PN.
Danke und Gruss
Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Alles anzeigen
Hmmmm, wie lecker das aussieht, diese Fischbrötchenbude nehmen wir gleich mit auf die Route für unsere "Um Deutschland rundumadum" Anreise zum heurigen Forumstreffen!
Gruss Josefus -
-
War heute morgen Brötchen holen in Hückeswagen.
Hin über die Bever-Talsperre und zurück über die Wuppertalsperre
Ooooh Mann, ihr habt es ja sooo gut, schon auf dem Weg zum Brötchenholen so interessante Sehenswürdigkeiten wie die Bever-Talsperre und die Wuppertalsperre!
Wenn wir hier in der Schweiz eine (leicht erweiterte) Brötchenhol-Tour machen, müssen wir uns immer über so lästige, kurvige Sachen quälen wir Flüelapass, Furkapass, Forcola di Livingno, Umbrailpass und so weiter!
Und da diese dann auch noch Wintersperre haben, gibt es den ganzen Winter über keine frischen Brötchen zum Frühstückskaffee!
Brötchenlose Grüsse
Josefus -
was heißt hier zwei in eins ?
Habe auch die von Held, allerdings reine Sommerhandschuhe.
Meine ganze Montur ist übrigens von Held einschließlich Stiefel
Hallo Rallekowski,
dass Du von oben bis unten Held trägst, macht aber noch lange keinen Helden aus Dir!
Josefus
-
Lieber Yannick,
mir scheit es dass es sich hier nicht um einen 6x6 handelt, sondern maximal um einen 6x4 mit Rollenhilfsantrieb, weil ja die beiden vorderen Reifen so nahe zusammen sind, aber damit die Drehrichtung stimmt, muss hier ja eine Rolle zwischen den beiden Reifen die Drehrichtung korrigieren.
Sonst passiert nämlich das, was mir beim Zusammenbauen meines (China-Bauklötzchen) Container Gabelstaplers passiert ist:
Bei einem der ersten insgesamt 278 Bauschritte habe ich anscheinend im Antriebsstrang ein Zahnrad falsch eingebaut und nun laufen die Scherenlifte, die die Fahrerkabine heben und senken sollten, gegenläufig, einer rauf, der andere runter:
pasted-from-clipboard.png So wie unten sollte das aussehen, wenn es fertig ist:
Ich bin verzweifelt auf der Suche, wie ich das reparieren kann, wird aber auf Zerlegen der ganzen Konstuktion rauslaufen....
Aber Humor ist wenn man trotzdem lacht
Liebe Grüsse in die Runde -
Alles anzeigen
... warum schleppen die ihre gelben Zelte aufs Wasser????
NAchdenkliche Grüsse
Josefus -
Heute Palawan/El Nido und dann noch 40 km nach Norden.
Hier ist das Ende der Welt.
Zum Glück haben wir uns eine Honda Enduro gemietet, ansonsten hätten wir unser Ziel nicht erreicht! Autos gibt’s nicht. 🤪
Handynetz auch nicht. Restaurants…auch nicht 😎
Ein paar Einheimische und keine Touristen.
Super schön und super einsam 😁
Und die Wahlplakate dort sind auch viel schöner und bunter als bei uns im drögen Deutschland oder in der Schweiz! :-=
-
ooooops, aus der Professional Serie... ist dann schon gut über den 10€!
wir verwenden den inzwischen in Ehren ergrauten SC2, und sind auch ganz zufrieden damit, ist halt Kärcher!
Gruss Josefus -
Wieso, das kann man doch einfach mit einem Filzschreiber anpassen, geht bei Wetterkarten doch auch.
Apropos Filzschreiber: stimmt, damit kann man ja auch jede Menge präsidiale Dekrete und Gesetzesvorlagen unterschreiben.
PS: Ich habe gehört, dass in Zukunft alle Gesetzesvorlagen und Dekrete in USA mindestens auf US Tabloid (279 x 432 mm) gedruckt werden, damit die Signatur des GPOAPPAFT (Greatest President of all past, present and future times) dann medienwirksam in die Kameras gezeigt werden kann!