Wegen einer Fehlbestellung habe ich ein neues, ungebrauchtes Swegotech Fork Shield zu verkaufen!
VB 40.- € incl. Versand
Bitte PN bei Interesse!
Gruss Josefus
Beiträge von Josefus
-
-
Heute in Hilden gesehen.
.-.....
Scheinbar helfen Piktogramme auch nicht immer…
Na ja, ist doch logisch:
Die Piktogramme zeigen ja offene Mülltonnen, und die die da rumstehen sind alle zu, also dürfen sie da rumstehen!
(Ich glaube an mir ist ein hervorragender Winkeladvokat verloren gegangen!)
Gruss Josefus -
Auch von mir zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute und ein aufregendes, neues Lebensjahr! (Du darfst ja schliesslich das Forumstreffen 2026 organisieren, dafür jetzt schon ein Riesen-Dankeschön)
1 Jahr älter, 1 Jahr weiser, aber ganz bestimmt nicht greiser!
Josefus -
...........Die Haupt-Challenge war, meine langen Gräten auf diesem Klein-Kraftrad einzufalten. Hoffentlich hat mich niemand gesehen, den ich kenne;-)
...also ich kenn da den bayerischen Spruch: "Der sitzt da drauf wia da Aff' auf'm Schleifstoa"
-
Alles anzeigen
Guck doch mal in der Schweiz auf diese Geburts-Tafeln, die sie immer am Balkon oder im Garten haben, dann weisst Du dass es noch schlimmer geht mit den Vornamen, die Eltern ihren Kindern aufbürden!
Gruss Josefus (Georgus) -
Lieber MacReinerauch von mir "Alles Gute zum Geburtstag!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Josefus -
Herzlichen Dank an Alle für die zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut 🥰
Liebe Grüße Barbara
Josefus 😂 Einladung angenommen, wann
soll ich kommen ?
LIebe Barbara,
Du weisst, Du bist immer willkommen, lass es mich einfach nur mal so 24 Stunden im voraus wissen!
Liebe Grüsse
Josefus -
Liebe Barbara,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und als Geschenk lade ich Dich ein zu mir in die Schweiz zu kommen, und ich verpflege Dich jeden Tag zum Frühstück mit
"In der Pfanne gebratenem Eierlikör"
Ich habe inzwischen einige feine Rezepte ausprobiert!
Liebe Grüsse
Josefus -
Nein, das ist völlig typisch für Grünspechte. Dieser ist ein Jungvogel (gefleckt).
Ahhhh, OK, danke wieder was gelernt!
Josefus -
..... Die heutigen 1000er sehen ja aus wie die 600er bzw. fast wie 125er...
Ja, genau, und wenn ich mich da drauf setzen würde, sähe das aus wie der sprichwörtliche "A Aff' auf'm Schleifstoa"
Mit "grosse Mopeds bevorzugenden" Grüssen
Josefus
Hier schiffts völlig töffuntauglich. Dafür habe ich beim Morgenkaffee diesem Grünschnabel bei der Gartenarbeit zugeschaut.
Guten Morgen Alf,
der ist aber völlig untypisch für seine Art, habe bisher selten einen Specht auf dem Boden nach Nahrung suchen sehen?
Hat sich das arme Tier den Schnabel verstaucht und kann nicht in der Rinde hacken?
Gruss Josefus