Beiträge von Josefus

Hallo zusammen,

ich habe grade mal nachgesehen: Ich habe (aufgrund der Tatsache dass ich beruflich bedingt mehrere Smartphones habe) Kurviger auf Android und iPhone installiert.

Ich habe für Android vor Jahren ein 3 Jahres-Abo Tourer+ Abo für 17 CHF abgeschlossen, für IOS habe ich kein Abo abgeschlossen, mich aber eben mit meinem Kurviger Account unter IOS angemeldet, und die IOS Version tut ohne Murren seinen Dienst, als sind keine 2 Abos notwenig, falls jemand noch ein Android Abo haben sollte!

Just my two cents!

Josefus

EDIT:

Aber nachdem ich mir jetzt das Video angesehen habe, denke ich mal, das wäre schon ein Heiden-Spass!!!

Bloss wer wäscht mir hernach mein Moped????

Ich bin am überlegen!

Guten Abend zusammen,

also ich weiß jetzt nicht ob ich das hier im Humor Fred oder doch liebe bei Heidenau K60Scout posten sollte.

Die Frage nach dem passenden Reifen für die Honda CRF 1100 beantwortet der Heidenau Reifenratgeber folgenderweise:

Speziell die letzten Vorschläge unten finde ich wert zu testen! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

pasted-from-clipboard.png

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Josefus

....und dazu habe ich eine Frage und hoffe der Schwarm ist schlauer als ich alleine

Wenn ich z.B Kurviger mit AA am Laufen habe, oder auch Google Maps, wie komme ich mit dem "Cursor" also der Feldauswahl, die ich mit den Tasten links am Lenker mache, aus der App (Grüner Bereich ) runter in die Bedienleiste von AA gelber Bereich, wo ich dann z.B. eine andere App starten kann? Und dann natürlich auch wieder zurück in den grünen Bereich?

ICh habe gestern während der ersten Fahrt mit der Kombination AA + Kurviger nichts gefunden.... Kennt da jemand was?

Gruss Josefus

Screenshot: Copyright radetri

Guten Morgen,

und was ist da dran überraschend? Wie immer wenn man eine Ware in die EU importiert wird Zoll / Einfuhrumsatzsteuer fällig. Ich gehe mal davon aus, dass ein jeder von uns diese zusätzlichen Kosten gesetzestreu bezahlt! :)

Ausser man hat bei TEMU etc.. bestellt, die systematisch Steuerbetrug begehen!

Ausserdem ist diese verallgemeinerte Aussage falsch, denn es sind nicht 28 € vom Zollamt, sondern ein paar € Zoll und dann noch die Kosten des Transporteurs, Gebühren etc... dazu.

Besserwisserische Grüsse
    Josefus

?thumbnail=1

Übrigens, weil ich grad den Screenshot sehe: Wollen wir den Herstellern mal sagen, dass es FM-Radio gar nicht mehr gibt?
    Na, ja zumindest zum grossen Teil in der Schweiz...
    Wäre schön langsam Zeit für ein Upgrade auf DAB+ Receiver

Gruss Josef