Beiträge von Josefus

Guten Morgen,

voller Neid sehe ich die schönen Bilder, die ihr von den Touren der letzten Tage postet. Bei uns im Aargau ist es seit Tagen immer gleich trostlos und außerdem muss ich arbeiten, so dass ich eh keine Zeit habe Moped zu fahren!

Heute früh sah es irgendwie gruselig aus, es scheint dass mal für ein paar Minuten das Morgenrot leicht violett durch den Nebel geleuchtet hat, und damit der Nebel einen violetten Stich hatte (was auf dem Bild leider nicht ganz so rauskommt, und Nachbearbeitung mach ich keine!!!)

Auch ein Bild des Tages, halt leider ohne Töff!

Gruss Josefus

pasted-from-clipboard.jpg

Mein Lieber Thomas,

diese Fotos darf meine ATAS aber wirklich nicht sehen, sonst will sie in Zukunft nicht den Winter unter der Plane von Polo unter dem Vordach der Tiefgarageneinfahrt verbringen.

Dort ist es zwar windgeschützt und trocken, aber natürlich in keinster Weise auch nur halb so gemütlich wie es Eure Mopeds haben.

Aber das Problem ist halt: Der Aufzug in den ersten Stock ist zu kurz um das Töff damit hochzufahren, und die Treppe geht so eng 180 Grad ums Eck rum, dass ich da auch nicht hochkomme mit dem Moped!

Also, meine bleibt draussen!

Schönen Abend!
    Josefus

Hast Du diese Konfiguration bei mir abgekupfert????

Ich habe genau das gleiche Setup und habe außerdem am (Fernost)-Forumswinkel einen SP-Connect Dämpfer und die Universal-Klemmadapter dran.

Das ist perfekt, fast keine Vibrationen, egal wie der 2-Zylinger unten drunter sich schüttelt

Gruss Josefus

Hallo Africaqueen,

darf ich fragen, ob dein Maßanzug in den Standardfarben gemacht werden wird, oder hast Du besondere Farbwünsche geäußert, was ja auch geht, aber wo mich das Beispiel im Katalog doch eher abschreckt als motviert! :lachen: :lachen:

Liebe Grüsse
    Josefus

Neee, neee, ich habe ja von Touratech geschreiben, und habe jetzt mal nachgesehen:

Ja, Stadler kommt mit der Superior Active und der Hose Rise Active auch auf 2.900 €

Also: Diät halten, damit die Jacke / Hose nächstes jahr auch noch passt und ich nix neues brauche!

Gruss Josefus