Beiträge von Josefus

Guten Morgen,

wenn ich mir die aktuellen Preise ansehe, die Calimoto momentan aufruft, bin ich ganz froh, schon in grauer Vorzeit einmal gelöhnt zu haben (und ich glaube es waren irgendwie ca. 60.- €) für die Lifetime Membership!

Trotzdem habe ich mich inzwischen (auch wegen Android Auto) an Kurviger gewöhnt und nutze das eigentlich mehr als Calimoto.

Gruss Josefus

AAAAACH JA, während Du heute mittags deinen Ausflug genossen hast, habe ich mir mein Zimmer im Dolder Grand in Zürich gebucht:

pasted-from-clipboard.png

Mein Zimmer ist ganz unten links im zweiten Kellergeschoss im Serverraum der Hotelverwaltung, und dort werde ich den Rest der Woche verbringen dürfen, um Sotwareupdates durchzuführen.

Aber wenigstens die Anreise ist lustig, da fährt man hoch mit der Dolderbahn, einer Zahnradbahn mitten in der Stadt Zürich!

Ich wünsche Euch allen unfallfreie und wunderschöne Touren im Frühling!

Gar nicht neîdische Grüsse
    Josefus

Hallo zusammen,

Motorrad Maier habe ich vor langer Zeit schon mal empfohlen hier, sollte eigentlich schon in der Liste sein, und ja, ich bin seit über 30 Jahren Kunde dort. Früher arbeitete dort der famoseste aller Zweiradmechaniker dort, der Maier Albert, der ist aber schon in Pension bzw. ist jetzt Fremdenführer auf Burg Trausnitz, so weit ich gehöft habe!

Gruss Josefus

Damit würde es einfacher gehen......

Wie sagen wir in Bayern: "Bleed derf'st schoo sein, aber z`helfen musst Du Dir wissen!"

Pin on Wild Hare ATV Hydraulic Front-End Loader

Was hat dir denn der arme Nachbar getan, dass Du ihn so bestrafst mit dem Anblick dieses "gott wie furchtbar" Plastik-Gartenzaun, und auf deiner Seite so eine schöne Mauer hochzuziehen?
    Darf der Nachbar den Anblick der schönen Wand denn nicht geniessen?

War da mal was mit "Maoschendroooht"? :doh:

Nachbarschaftliche Grüsse! :wboy:

Josefus