Alles anzeigen....und machst ein Selfie fürs Forum, aufgesessen natürlich
Lieber Tscharlie,
aber sicher doch, natürlich in der angemessenen Schutzkleidung die nötig ist wenn man sich auf seo einem heissen Gefährt befindet!
Josefus
Alles anzeigen....und machst ein Selfie fürs Forum, aufgesessen natürlich
Lieber Tscharlie,
aber sicher doch, natürlich in der angemessenen Schutzkleidung die nötig ist wenn man sich auf seo einem heissen Gefährt befindet!
Josefus
Alles anzeigenDa macht der Gang zum stillen Örtchen wenigstens Spaß
Hallo Thomas, wo ist das denn zu finden? Da fahr ich ja extra mal vorbei wenn das irgendwo in Europa ist....
Gruss Josefus
Na und,
wofür hast Du denn eine Enduro
(solange die Durchfahrt wirklich legal ist) aber ehrlich gesagt sieht es nicht so aus als ob es dahinter irdentwie weiter geht mit Strasse/Trail?.
Legale Grüsse
Josefus
Alles anzeigenAm Arber , und kaum ist abseits legal unterwegs ein Erdwall mitten im Weg
Alles anzeigenEdith
Wo ich gerade am meckern bin....
Soll mir keiner kommen von wegen die armen Italiener mit ihrem Riesen CoronaVerlusten.
Hier hat ausser den Bediensteten an den Bars oder im Hotel keiner eine Maske auf. Keiner!
Sowohl alt als auch jung.
Und darauf angesprochen ( morgens am Hotelbuffet) heißt es: " Ich bin doch geimpft"
Okay, gegen Dummheit kommt man nicht an.
Und im Hochrisikogebiet Frankreich (PACA) trägt auch keiner Maske.
...dieses Wochenende in der Schweiz:
Bernisch Kantonales Schwingfest in Aarberg (ein Schelm wer jetzt an was Schweinisches denkt!):
10.000 Besucher, keine einzige Maske weit und breit zu sehen, im Festzelt Massenabfertigung mit Essen und Getränken, noch nicht mal das Personal hatte Masken auf oder Handschuhe an...
Wir sind nach einer Stunde wieder gegangen, man muss sich ja nicht mit Gewalt der Gefahr aussetzen..
Verständnislose Grüsse
Josefus
Hi FRED,
da hast Du ja cooles Equipment, aber ich hoffe dass dann zumindest die weissen Socken feuerfest sind? ![]()
![]()
Gruss Josefus
Alles anzeigenDu tippst in das Antwortfeld
Du tippst auf die Büroklammer
Du tippst auf Hochladen
Du tippst auf Fotomediathek
Du tippst auf das hochzuladende Foto
Du tippst auf Hinzufügen (oben rechts)
Du tippst (optional) auf „Original einfügen“
Du tippst auf Antworten
Jetzt will ich die Staumauer!
Hallo MacReiner,
Du hast was wichtiges vergessen:
Du ziehst erst mal die Handschuhe aus
und dann gehet es weiter mit:
Du tippst in das Antwortfeld
Du tippst auf die Büroklammer
Du tippst auf Hochladen
Du tippst auf Fotomediathek.......![]()
![]()
![]()
![]()
Hey lion,
geniesse die Zeit, das sind ja wirklich wunderbare Aufnahmen!
Hier bei uns pisst es die ganze Zeit fast ununterbrochen!
Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spass und gute Fahrt!
Josefus
Hallo BastiBen,
leider sind die Innentaschen für die Seitenkoffer bereits verakuft, ich habe nur noch die Innentasche für das Top-Case da, und da ist ja mit dem neuen Top-Case von 58 Litern das Problem, dass die Innentasche nicht passt. (ganzu abgesehen davon dass die eine Innentasche allein keinen Sinn macht, oder?)
Gruss Josef
Wow, wie cool, mit Brillis auf der Sonnenbrille und fetter Goldkette um den Hals!
Ich liebe diesen niemals entenden Humor hier!
Gruss Josefus
Dann habe ich mal eine Frage:
Finden wir in unseren Reihen denn jemanden, der technisch fundiert in der Lage ist, sinnvolle Vorgaben zu formulieren, die als Grenzwerte wirklich Sinn machen?
Ich meine, ich lese ja immer wieder dass diese oder jene Messmethode kompletter Unfug ist oder einfach dann auch auf der Strasse (bei Kontrollen) nicht praktikabel ist, weil nicht einfach messbar. Ich selbst habe von der Materie zu wenig Ahnung als dass ich was zusammenfabulieren könnte!
Wenn wir solche Vorgaben formuliert haben dann ist es ja kein grosser Schritt mehr, über eine der vorhandenen Plattformen eine Unterschriftensammlung und eine Petition zu starten und damit vielleicht mal der Diskussion eine andere Richtung zu geben?
Ich wäre auf alle Fälle mal dabei!
Gruss Josefus