Beiträge von Josefus

    Hallo zusammen,

    bei solchen Problemen kann es helfen, den Kabelrouter von Vodafone einfach nur als "Kabelmodem" zu benutzen und dann z.B. einen beliebigen Router eines Fremdherstellers dahinter zu schalten (z.B. so wie ich meine Fritzbox, siehe Screenshot unten). Dieser Router stellt dann die Telefoniefunktionen und auch die Router-Funktionen bereit!



    Ich weiss dass dadurch eine weitere Investition nötig ist, aber dafür kann ich jetzt z.B. die zuverlässige AVM hardware ohne Probleme benutzen und muss mich nicht mit halbgarer Hardware/Firmware von Vodafone/Unitymedia rumschlagen!

    Vielleicht hilft's?

    Gruss Josefus

    AAAHHH, gut zu wissen, denn wenn cih von der Website des Herstellers (http://www.raximo.de) auf den Shop gehe und Honda CRF 1100 L Africa Twin SD09 2020- auswähle lande ich bei Modell: Honda CRF 1100 L Africa Twin SD09 2020- (mtp-racing.de) und finde dort die hebel nur paarweise angeboten.

    Scheint dass der Shop nicht das ganze Sortiment online hat, aber egal!

    Aber ich habe eh eine andere Fahrstrategie: vorausschauend fahren und nur die Motorbremse benutzen reicht mir aus! Schont die Bremsbeläge!

    (Das ist ein Witz!!!)

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:

    Guten Morgen Tscharlie,


    um wie viele Meter verkürzt sich denn der Bremsweg mit dem Hebel???? :happy-smileyinthebox:

    Hihihi


    PS: Wenn ich das richtig sehe, gibt es die ja nur für Schalter, soll heissen nur im SET Kupplungs- und Bremshebel? Also nix für DCT?


    Josefus

    Jetzt sei mal ehrlich, da grüsst Photoshop schon ein wenig bei der Verstärkung der Kontraste?

    Oder ist das wirklich unbearbeitet?

    es grüsst ein neugieriger Josefus!

    Hallo Freunde,

    ich habe immer noch ein paar nahezu unbenutzte Winterhandschuhe von POLO THERMOBOY in der Grösse 9.5 /XL herumliegen, die ich mir mal gekauft habe in der Annahme wenn die Handschuhe stramm sitzen dann habe ich mehr Gefühl in den Fingern.

    Leider stellt sich das als Fehlannahme raus, denn die sind mir einfach zu klein!

    Die Handschuhe sind wirklich kuschelig warm, wasserdicht (gute Pflege / regelmässige Imprägnierung vorausgesetzt) und mit dem Gummizug am Stulpen auch mit Handschuh gut zu schliessen!


                      


                      

    Ich habe mir vorgestellt so 25.-€ incl. Porto (VB) dafür zu bekommen.

    Ist jemand interessiert dran, die Handschuhe vor dem Altkleidercontainer zu retten?

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Hallo Stivi,


    aber so ganz ohne Wände zieht es in dem Carport doch durch wie Hechtsuppe, da frieren die beiden doch ganz erbärmlich! :occasion-snowman:

    Du bist ein schlechter Moped-Papa!!! :character-oldtimer:


    Da muss zumindest eine Kuscheldecke drauf und die Plane dann noch drüber, Reifenwärmer dann ab Temparaturen unter 0 Grad Celsius! :handgestures-thumbup::handgestures-thumbup::handgestures-thumbup:

    hihihi!

    Hallo miteinander,


    ich habe mir am 22.11.2020 folgendes bestellt:


    und habe inzwischen gestern das T-Shirt erhalten. Das T-Shirt habe ich in Grösse 3 XL bestellt und ich werde das jetzt dazu verwenden, um meine ATAS in der Garage damit abzudecken.

    Das T-Shirt fällt so riesig aus, dass selbst ich drin Purzelbäume schlagen kann! Na, ja, bei dem Preis ist es zu verschmerzen.


    Weiteres Feedback für Dich, Jens:


    Jedes Teil meiner Bestellung wird anscheinend separat gesendet, da besteht wirklich Optimierungspotenzial, das muss nicht sein.

    Bei keiner einziger Teil-Bestellung funktioniert die angegebene Paketverfolgung, daher weiss ich jetzt auch nicht, ob die fehlenden Teile unterwegs sind. Das ist ein wenig schade!

    Es macht mir irgendwo den Eindruck die Firma ist vom Bestellaufkommen etwas überfordert!

    Liebe Grüsse

    Josefus