Beiträge von GerLitz


    Ja, so mach ich es auch.. Schuhe (und erst recht die Stiefel) nehmen eben ganz schön viel Platz weg.
    Für ne Tagestour geht das, aber wenns länger wird, kommt ja doch einiges an Gepäck zusammen.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen.. ich hab überhaupt noch keine Stiefel :(
    Mein Problem ist, ich gehe wirklich sehr gerne Bergwandern. Weil ich nun keinen Bock hab, die dicken Bergschuhe am Mopped zu verstauen, ziehe ich sie halt gleich zum Fahren an. Ist gefährlich – ich weiß – Ich will´s ja auch mal ändern. Gibt es irgendeinen Touringstiefel, mit dem man tatsächlich auch eine längere Bergtour machen kann? Vorstellen kann ich es mir nicht, aber vielleicht hat ja doch jemand einen interessanten Tipp.
    Wirklich offroad fahre ich nicht und mal stehend über einen Feldweg geht mit den Bergschuhen vollkommen problemlos. Also vom Fahrgefühl her fehlt mir nix, es ist halt nur der fehlende Schutz der mir Sorgen macht.


    Selten so gelacht :lol:
    Die Spruch könnte man sich glatt auf ein T-Shirt drucken.. danke dafür :lol:



    Mal was Anderes... kannst du jemanden empfehlen, der eine verharzten Walbro 37 wieder flott machen kann?
    Ich habe nämlich einen Simonini-Zweitakter zu Hause stehen, mit genau diesem Problem :roll:
    Selber traue ich mich an dieses filigrane Ding nicht ran und ich glaube, ohne Ultraschallbad oder dergleichen hat man sowieso keine Chance :(


    Ähm, unterschätze mal die "Kleinen" nicht ;)
    Hinter IBEX steht ein SEHR kompetenter Metallbauer der sein Handwerk wirklich beherrst. Und oft ist es so, das gerade die Kleinen sich noch tätsächlich um ihre Produkte kümmern, währen die Großen nur noch ihre Quartalszahlen im Kopf haben.


    Das hier ist IBEX!!: http://www.mp-blech.de/


    Übrigens lassen gleich mehrere Ausrüster ihr Zeugs bei IBEX fertigen (Bodystyle, Highsider usw.)


    Hat natürlich nix damit zu tun, ob IBEX nun das Schleif-Problem tatsächlich erkannt und gebannt hat.. wir werden sehen. Danke schonmal im Voraus an Alpinestars88, dass er es mal testen will.


    PS.: Ich hab übrigens ein gewisses Verständnis dafür, dass einem (zB. SW-Motech) so ein Fehler mal durch die Lappen gehen kann.. sind alles nur Menschen. Ich arbeite selbst als Projektant und hab in meinem Berufsleben auch schon den ein oder anderen Fehler gemacht...


    Noch ein Nachtrag:
    IBEX verfügt zum Biegen über eine Trumpf TruBend 5130, von solcher HighTech kann z.B. Touratech nur träumen :lol: .. deshalb passen die Teile auch!!!

    Auf die AT kannst du, auch wenn sie auf dem Seiteständer steht, wunderbar über die Fußraste aufsteigen.
    Ich mach das auch oft so (mit Koffern dran sowieso). Bei meiner NC ging das nur auf dem Hauptständer, die stand auf dem Seitenständer zu schräg (da rutscht man ab).


    gugg mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    genau das ist mir letztes Jahr im Herbst (Vorführer für ein Wochenende mit K60Scout) auch unangenehm aufgefallen, jetzt auf meiner eigenen hab ich PST2 drauf, da greift nix mehr ein.


    Genau.. Öl, Reifen, Sprit... alles völlig wurscht, irgendwas druffziehen und reinkippen und dann: VOLLGAS :clap:
    Kann doch jeder machen wie er mag, oder?