Beiträge von pony750

Moin,

der Wunsch die AT mitzunehmen wird immer größer.

Wir sind begeisterte Wohnwagencamper und wollen ungern auf Wohnmobil+ Anhänger umsteigen.

Sympathischer wäre ein Bus/Transporter als Zugfahrzeug.

Konkret gefällt der Ford Tourneo Custom Phev, weil wir mit dem gleichmotorisierten Kuga super zufrieden sind.

Bekommt man die AT in so ein Auto?

Gibt's jemanden, der da Erfahrung hat?

Nach erstem Augenschein wird's mit der Höhe sehr knapp.

Ich habe meinen Führerschein im November gemacht und war sofort viel unterwegs. Damals fuhren wir noch mit Holzreifen und ohne Fahrwerk, ich mit einer Kawa 440 Ltd....

Selbst mit diesem gefährlichen Gerät habe ich meinen ersten Motorradwinter sturzfrei überlebt.

N'abend,

es ist ja hier völlig OT,

trotzdem, vor vielen Monden habe ich mir an einem MZ Gespann den Bosch Laderegler zerschossen, weil ich eine Autobatterie ins Boot gebaut habe.

Der Laderegler ist schon auf eine gewisse Batteriekapazität ausgelegt.

Moin,

im rollenden Verkehr machen mir die Dinger keine Angst.

Aber als ich neulich den Parkplatz am (dahinsiechenden) Bikertreff Hohensyburg verließ hatte ich eine beängstigende Begegnung. Da führt ein viel genutzer Fuss-und Radweg vorbei, hinter sehr niedrigen Sträuchern. Da tastet man sich sehr langsam und vorsichtig vor. Aber so ein Velomobil bleibt komplett unsichtbar, wo ein Kleinkind auf dem Dreirad frühzeitig zu sehen ist.

Also immer schön unten um die Ecke gucken!

Es könnte ja vielleicht eventuell -rein theoretisch- sein, dass Du mit alternativen Messtechniken einen falschen Ölstand ermittelt hast.

Vielleicht hat deine AT aber auch nachwachsende Kolbenringe oder ähnliches.

Wer weiß das schon...