4626585da8fb232c3bccacae71a8deb4.png
Gestern noch ne schöne Feiertagsrunde gedreht. Tegernsee-Jaufenpass-Timmelsjoch. Jaufenpass mit extremen Nebel . Timmelsjoch Schnee . Aber guad wars trotzdem. Kopf frei kriegen und Spaß haben .
4626585da8fb232c3bccacae71a8deb4.png
Gestern noch ne schöne Feiertagsrunde gedreht. Tegernsee-Jaufenpass-Timmelsjoch. Jaufenpass mit extremen Nebel . Timmelsjoch Schnee . Aber guad wars trotzdem. Kopf frei kriegen und Spaß haben .
Der Vorteil des Rentnerdaseins ohne Saisonkennzeichen: Man kann Mopped fahren, wann man will. Ich war heute in der Gegend um Ehrwald unterwegs:
Sogar der Fernpass war heute geschmeidig zu befahren.
Alles anzeigenHeute haben wir die Schätzchen ins Winterquartier gebracht.
Da
hängt ein Schild am Rückspiegel der AT, was da wohl drauf steht? ![]()
Nicht mit fettigen Fingern antatschen  
 oder ist
im Frühjahr mit Küsschen wieder zu erwecken. ![]()
![]()
Mein lieber Olaf, Küsschen bekommt sie jeden Tag  
.
Und das ist das Schild
Und das man die nicht antatschen darf steht auch da
Alles anzeigenMein lieber Olaf, Küsschen bekommt sie jeden Tag
.
Mein Lieber Thomas,
diese Fotos darf  meine ATAS aber wirklich nicht sehen, sonst will sie in Zukunft nicht den Winter unter der Plane von Polo unter dem Vordach der Tiefgarageneinfahrt verbringen.
Dort ist es zwar windgeschützt und trocken, aber natürlich in keinster Weise auch nur halb so gemütlich wie es Eure Mopeds haben.
Aber das Problem ist halt: Der Aufzug in den ersten Stock ist zu kurz um das Töff damit hochzufahren, und die Treppe geht so eng 180 Grad ums Eck rum, dass ich da auch nicht hochkomme mit dem Moped!
Also, meine bleibt draussen!
Schönen Abend!
Josefus
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.