-
-
-
#25.342 Alles anzeigenHallo Rüdiger,
dann hüte den kleinen Piepmatz gut und gewähre ihm Unterschlupf. Hier in Brandenburg fallen die Vögel einfach so vom Himmel.

Ich bin zwar nicht Rüdiger, aber ich mach es trotzdem

-
-
#25.343 Noch rechtzeitig vorm Regen eine schöne Runde im Heilbronner Land gedreht.
Der Laub auf den Strassen und Kurven sind schön anzusehen aber auch ganz schön hinterhältig.
-
#25.344 Alles anzeigenIch bin zwar nicht Rüdiger, aber ich mach es trotzdem

hatte kurz vorher einen Post von Rüdiger gelesen, in meinem Alter kann man nicht mehr alles in den richtigen Zusammenhang bringen

-
-
#25.345 Alles anzeigenhatte kurz vorher einen Post von Rüdiger gelesen, in meinem Alter kann man nicht mehr alles in den richtigen Zusammenhang bringen

Alles gute Heiko, ist mir auch schon passiert

-
-
-
#25.347 Moin, in der für mich motorradfreien Zeit kann man auch im Dreck wühlen. Schöne Runde durch die Kühlung.
schönen Sonntag!
-
#25.348 Alles anzeigenNoch rechtzeitig vorm Regen eine schöne Runde im Heilbronner Land gedreht.
Der Laub auf den Strassen und Kurven sind schön anzusehen aber auch ganz schön hinterhältig.
Sehr schöner Koffer. Den brauch ich auch. Wo gibts den?
Grüße aus Hohenlohe
-
-
#25.349 Alles anzeigenSehr schöner Koffer. Den brauch ich auch. Wo gibts den?
Recht günstig zu bekommen bei Motea und 40%
-
#25.350 Alles anzeigenIch wollte doch nur einen Hepco Becker Kofferträger montieren....

So, geschafft. Musste die Garage meiner Vermieterin räumen weil sie die wieder mit ihrem Auto vollstellen wurde. Unverschämt!!!

Mein spezieller Dank auch an HB für die vielen verbaumöglichkeiten mit all den Adapterplatten und anderem welches den Schloßhaltern beiligen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!