Bilder vom Tage

• #25.331

Schön Euch 2 mal zusammen auf Tour zu sehen, Ralle :wboy:

Ich hab übrigens Roman ne PN geschrieben, da ich nächste Wo in HH weile, ob wir uns mal aufn Bier sehen, wär ja net soo weit - hab aber leider keine Antwort bekommen....viell kannst du Ihn mal anstupsen? :lachen:

Schönen Feiertag,

LG Frank

Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

47244568dj.jpg

Hessentruppe

Wer langsam durch die Kurve lenkt,beim Reifen viel Profil verschenkt...

• #25.332

Hey Frank,

ich hab Roman mal "angestupst" .... auch wenn ich nicht Ralle bin

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #25.334

War heute nachmittag ein wenig im Berliner Umland unterwegs (bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen). Bin immer wieder erstaunt, wieviele kleine Wege legal befahrbar sind.

IMG_0063.jpgIMG_0064.jpgIMG_0065.jpgIMG_0066.jpgIMG_0067.jpgIMG_0068.jpg

Leider kam‘s dann „noch viel dicker“ (das war nur der Anfang)!!

IMG_0069.jpg

Zum Abschluß noch einen Abstecher zur „Spinnerbrücke“ gemacht (war nicht viel los und leider keine weiteren AT‘s unterwegs).

IMG_0072.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!