Beiträge von Old

Ja, so hab ich's gemacht. Unter Bluetooth und dann Headset.

Ich habe es eben noch mal ausprobiert. iPhone im Flugmodus, damit es sich nicht automatisch koppelt. Dieses mal nur das Sena auf Koppelmodus bzw. Gerät hinzufügen. So, wie in diesem Video auch beschrieben:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

Die AT findet das SC2 aber trotzdem nicht. :/

Das SC2 hatte ich dieses Jahr erst geupdatet. Daher dürfte dies als Fehlerquelle egtl. nicht zutreffen.

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, Mario. Probiere ich morgen gleich aus.

Und kann ich dann trotzdem noch eine Verbindung zu einem zweiten Sena aufbauen? Zwecks Fahrschulausbildung.

Hallo Sampleman. Ich habe heute verzweifelt versucht, mein 15Pro mit dem SC2 von Schuberth zu koppeln. Vergeblich. Das System erkennt, wenn das USB-Kabel steckt, das iPhone und sagt, ich möge doch ein Headset koppeln. Dieser Aufforderung, oder vielmehr dem Versuch, bin ich mehrfach nachgekommen. Sprich: SC2 in den Kopplungsmodus versetzt. Es suchte und suchte - doch gefunden wurde niemand.

Schlussendlich habe ich dann mit dem Apple und Karten navigiert.

Noch ist die SD13 für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Bitte habt Nachsicht.

Beste Grüße

Old