Alles anzeigenDer Konfigurator ist online und sofern da nicht noch ganz viel fehlt, lande ich bei etwas über 9000€ mit Kreuzspeichenrädern und Variante GS Trophy mit Schaltassi Pro, die neue Kupplung usw.
https://konfigurator.bmw-motor…5GB,S0748,S07A6,S08CA/ZUB
Wo her hast du denn die 11.000€?
Ich habe mir noch eine Rally-Bank und Rally-Scheibe dazu gepackt, und natürlich die Speichenräder. Bin bei 9500 Euro.
Also unter 10.000 Scheine ist drin, selbst wenn noch Rally-Rasten und Lenkererhöhung dazu kommen.
Und da dürfte man auch mit der neuen KLE landen, wenn sie ähnlich ausgestattet wird.
Knappe 10k wären mir persönlich trotzdem zu viel, dann würde ich wohl versuchen eine Vorführer-T7 zu bekommen. Wer aber was leichteres und vermutlich zugänglicheres als beispielsweise die Ténéré oder Transe möchte, die ja in ihrer Hubraumklasse nochmal eine Nummer darüber einsortiert gehören, könnte damit glücklich werden. Ansonsten gibt's ja in dem Segment allerhand Alternativen.
Auf jeden Fall eine tolle Bereicherung mit Blick auf die Vielfalt, wie ich finde.