Alles anzeigenIch habe die Verbindungen, wie oben beschrieben, neu aufgebaut. Unmittelbar danach funktioniert alles so, wie gewünscht. Aber leider, wenn die Zündung einige Minuten ausgeschaltet wurde, muss nach dem Einschalten der Zündung wieder die Kopplung mit dem Headset aktiviert werden.
In meiner "Verzweiflung" habe ich dann meine NT auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wieder alles neue gekoppelt. Wieder funktioniert alles direkt nach der Installation, wie erwartet. Wieder wird das Headset nach einigen Minuten ausgeschalteter Zündung nicht automatisch verbunden.
Es scheint so, als ob die Anweisung, dass das Headset permanent gekoppelt sein soll, nur flüchtig (in der aktuellen Sitzung) gespeichert wird und nicht dauerhaft.
Die Systemsoftware der Honda hat sich nicht geändert, das Problem taucht bei unterschiedlichen Adaptern auf.
Das Headset funktioniert problemlos ohne Android Auto. Und es gibt auch keine Probleme bei kabelgebundenem Android Auto.
Jetzt steht eine mehrtägige Tour an. Ich werde wohl das Kabel benutzen.
Moin,
schau einmal bitte in diesen Beitrag.
Hast du auch den Punkt "Dann nicht vergessen in den Einstellungen der AT unter dem Menüpunkt "Online-Services" Android Auto auswählen UND Einstellung merken einschalten." aktiviert?
Gruß Küste