Alles anzeigenHey .
Da würden mich mal ein paar Bilder interessieren wie du das eingebaut hast und wie es jetzt aussieht!ß
Grüße
Bittesehr hier die Bilder :
Das Display der 🎥 „ dreht“ sich automatisch nach ca 100 Meter Fahrstrecke.
Alles anzeigenHey .
Da würden mich mal ein paar Bilder interessieren wie du das eingebaut hast und wie es jetzt aussieht!ß
Grüße
Bittesehr hier die Bilder :
Das Display der 🎥 „ dreht“ sich automatisch nach ca 100 Meter Fahrstrecke.
Dieses Dashcam System installiert und verbaut.
Motorrad Doppelkamera System |... https://www.amazon.de/dp/B087QGDD95?ref=ppx_pop_mob_ap_share
Mein Motto: niemals ohne diesen unbestechlichen Zeugen!!!
Auch nicht im PKW oder Wohnmobil !!
Die Qualität ist ausreichend, auch wenn hier keine HD Qualität vorhanden ist.
Als Beweis im Ernstfall ( der hoffentlich nie eintritt) aber völlig ausreichend .!👍
Martin
Habe mir diese hier :
( mit der gleichen Beschreibung bzgl Retourenzustand ) bestellt und bin begeistert. Für 63€!!!
Deutlich besserer Sitzkomfort und ( in meinem Fall) keinerlei erkennbare Gebrauchsspuren oder Fehler .
Martin
Heute bin ich 130 km mit dem reparierten Moped durch das bergische Land gefahren und bin begeistert .
Keine Probleme mit dem ABS oder der Motorkontrolleuchte .
Aber:
Als Ex BMW Fahrer mit dem sogenannten Integral ABS muss ich mich doch daran gewöhnen, hier die Vorderrad und Fußbremse getrennt zu betrachten und mich insbesondere an die doch ( im Vergleich zu BMW) sehr geringe Hinterradbremswirkung zu gewöhnen.
Daran kann man sich durchaus gewöhnen und darauf einstellen, aber bis es in „ Fleisch und Blut“ übergeht wird es wohl noch etwas dauern.
Das DCT Getriebe ist ein Traum und begeistert mich ehrlich.
Die reichlichen elektronischen Einstellmöglichkeiten sind noch gewöhnungsbedürftig und auch noch nicht wirklich „ drin“ , (zumal die Bedienungsanleitung alles andere als übersichtlich und verständlich geschrieben ist) .
Aber auch das wird sicher noch .
Fazit : ein tolles Motorrad !!💪💪👍👍
Martin
Bei der Montage der Sturzbügel, hat mein Motor Schutz Lack (goldfarben) zwei kleine Kratzer abbekommen. 🫣
Leider kann ich hier nirgendwo einen Hinweis bekommen, um welchen Farbton es sich handelt.
Geschweige denn wo ich einen Lackstift bekomme.
Kann mir hier jemand helfen?
Martin
Update:
Der komplette rechte Lenker Schaltmechanismus wurde getauscht, da hier der Defekt Zitat“ vermutet“ wurde und sich kein klarer Fehler feststellen und zuordnen ließ.
An meiner Installation kann und hat es nicht gelegen, da die Leitungen vor dem erneuten Auslesen getrennt wurden.
Habe die Maschine“ blind“ bestellt und so wie sie auf Lager war .
Als Umsteiger von BMW ( GS Adventure 1200 ) war ich wie selbstverständlich von Griffheizung und Hauptständer als Serie ausgegangen.
Die Griffheizung wurde heute für 430€ installiert , das Motorrad nach Tausch der rechten Lenkereinheit probegefahren und soll jetzt wieder laufen.
Den Hauptständer werde ich in Eigenleistung nachrüsten.
Dann hoffe ich mal das es der Fehler war .
Telefonisch hatte ich den Eindruck, das der vorgenommene Tausch eher auf Verdacht denn auf klarer Und Eindeutiger Kenntnis beruhte.
Martin
Alles anzeigenHattest du auf dem Hauptständer den Gang eingelegt und das Hinterrad laufen lassen ?
Das hatte ich zum Kettenschmieren mal gemacht und die ABS Leuchte ging auch nicht mehr aus bis zum Fehlerlöschen... Aber die AT lief dabei ohne Probleme.
Gruß mgr
Nein nichts dergleichen.
Habe erst 60 km ( in zwei kurzen Touren) gefahren und hierbei auch keinerlei Experimente gemacht um das DCT erst mal kennenzulernen.
Hauptständer habe ich ( noch ) keinen.
Kannte ich nicht , das der nicht Serie ist sonst hätte ich den gleich mitbestellt.
Martin
Erstes Update ,
das System hat einen Canbus und ABS Sensor Fehler hinterlegt angezeigt.
Motorrad fuhr allerdings bei der Werkstatt trotz der angezeigten Fehler und noch vor dem löschen der Fehler .
Die Werkstatt hat diesen Fehler auch das erste Mal und will nun die von mir ( garantiert perfekt und korrekt installierten) Zusatz Nebelleuchten abklemmen und dann erneut prüfen und auslesen.
Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber wir werden es ja sehen.
Habe zusätzlich den Auftrag zur Installation von den Original Griffheizungs Griffen gegeben da mir die Lust auf Basteln bei dem Wetter fehlt.
Ich habe Garantie , die Maschine ist nach!! dem Einbau des Ladessteckers und der Zusatzscheinwerfer einwandfrei gelaufen.
Als gelernter Elektriker kann ich da Fehler im Anschluss oder der Leitungsführung ausschließen.
Der Fehler trat nach 4 km plötzlich an der Tankstelle auf.
Martin
Hallo Und Danke für eure Beiträge.
Batterieanschluss kann ich ausschließen da ich gerade einen Batterieladeanschluss installiert habe und die Batteriekabel sind bombenfest.
Heute will der Händler auslesen und prüfen.
Ich werde hier berichten.
Martin