ich habe mal jede Seite nach dem Wort "made" durchsucht und bei Treffern die nachfolgenden Beiträge gelesen. Also wenn du einen 90/90-21 Vorderreifen aus Deutschland hattest, wäre das ein Einhorn
Alles anzeigenZur Info, Reifen hinten ist ein "V" Made in Germany, vorne "H" Korea oder ähnlich, weiss nicht mehr genau.
Alles anzeigenKann ich bestätigen. Hab zwei Sätze am Lager. Hinten matt und griffig aus Germany, vorne "speckig" und gefühlt härter aus Korea.
Alles anzeigenHeute habe ich mir die Reifen nochmal richtig angeschaut. Dabei habe ich festgestellt dass der Hinterreifen Made in Germany, der Vorderreifen Made in Korea ist.
Alles anzeigenHerstellungsland ist bei meinen Satz genau so
Alles anzeigenHinten Made in Germany, vorne Made in Korea.
alle, die ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, haben den Hinterreifen aus Deutschland und den Vorderreifen aus Korea
Wobei ich damit nicht im entferntesten auf die Qualität der Reifen anspielen möchte. Die Koreaner machen mit die besten Elektronikprodukte der Welt (LG/Samsung) und auch sehr gute PKW (Hyundai/Kia/Genesis). Ich habe mit meinen CTA3 keinerlei Probleme. Soweit ich das Überblicken kann, kommen die CTA3 in 90/90-21 aber nie aus Deutschland.