Beiträge von bwm

Ich habe mal einen Link zu dem Gerät raus gesucht

Porodo Android 13 Carplay Box: 4+64GB-128GB - Black
    Transform your car with the Porodo Android 13 Carplay Box. With 4+64GB-128GB storage and advanced features, enjoy seamless connectivity and enhanced multimedia…
    www.porodo.net

Offensichtlich kommt das Produkt aus UAE. Direkt dort bestellen kann man nicht. Der angegebene Preis entspricht ~170€ plus Versand

Einziger Händler, den ich jetzt gefunden habe, ist einer aus der Schweiz, der nur in die Schweiz liefert.

https://www.galaxus.ch/de/s4/product/green-lion-carplay-box-autoradio-zubehoer-43808684

139 CHF entspricht ca 142€ inkl Versand. Aber eben nicht nach D oder A oder sonst wo hin

Nein, bei 30cm auf gar keinen Fall. Das Öl im Motor ist ja ein grundsätzlich geschlossenes System. Wenn da irgendwo eine Öffnung wäre, durch die Wasser rein könnte, könnte auch Öl raus. Die einzige Öffnung ist die Kurbelgehäuseentlüftung, die mündet in der Airbox. Aber wenn dir bis da hin das Wasser gestanden hätte, hättest du das direkt vor Ort durch einen kapitalen Motorschaden gemerkt.

Es gibt in Europa wenige, aber im Ausland (Osteuropa und Asien) gibt es da durchaus ein paar Anbieter.

Du kannst dich ja wenn du magst hier mal durch den Thread wühlen. Da sind immer mal wieder Bilder von welchen auf Reisen.

CRF-Foto des Tages - Seite 166 - CRF-Fahrer Forum

In dem Forum kann man sich leider nicht mehr anmelden. Nur der Admin kann neue Nutzer freigeben und der hat sich seit über nem Jahr nicht mehr gemeldet und keine neuen mehr zugelassen.

Dass die Ducati ausgerechnet angebracht wird, als wir über mangelhafte Zuverlässigkeit reden, ist schon irgendwie witzig.

Definiere "vernünftig". Es gibt keine bequeme Kofferlösung Wie von SW Motech. Es gibt aber durchaus Gepäckträger, auf die sich softbags montieren lassen. Gibt mehrere Leute, die auf Weltreise mit der 250er/300er sind. Also ja, gibt's definitiv. Ist halt ein bisschen basteln involviert

Scheiben schmutzig ist Aufgabe des Händlers. Aufkleber aus der Fertigung ist zwar Fehler des Werks, aber den hätte der Händler sehen und beheben müssen. Falsche Räder kann er nix für, das ist komplett Werk, ja. Allerdings hätte er auch das selbst bemerken und ggf. im Werk reklamieren müssen.

Der Scheinwerfer ist ab Werk gar nicht eingestellt. Das ist eigentlich Aufgabe des Händlers, die Scheinwerfer entsprechend den lokal geltenden Vorschriften einzustellen.

Das ist bei eigentlich allen Fahrzeugen (zumindest PKW und Motorrad) so

Da wurden damals Schaltereinheiten auf Garantie getauscht. Und zwar ist das Problem, dass der Startschalter durch eine Feder zurück in Mittellage springen soll, er dann aber teilweise zu weit zurück springt und dadurch den Kontakt vom Kill Schalter betätigt. Das sollte sich ausprobieren lassen, indem du den Startknopf ganz langsam und bewusst in seine Mittellage zurück führst, statt ihn einfach los zu lassen. Wenn der Motor dabei an bleibt, ist es das Problem. Lässt sich meines Wissens nur durch eine neue Schaltereinheit nachhaltig lösen.

Ich suche einen Originalen Kettenschutz der CRF1000L SD06 2017

Meiner ist mir leider heute weg gebrochen. Vielleicht hat ja jemand einen über von Umrüstung auf Touratech oder sowas

Artikelnummer 40510-MJP-G50

Ist bei allen CRF1000L die gleiche Nummer.

Ich kann scheinbar den Preis nicht editieren. Daher hier: bis 20€ zzgl. Versand (Wenn nötig)