Da bin ich selbst großer Verfechter von. Ich habe mit der 2022er CRF300L mit Serienfahrwerk eine Endurotour mitgemacht, bei der sonst nur Moppeds mit 30kg weniger auf den Rippen mitgefahren sind. Einer der Guides wollte sich scheinbar auch eine holen, damit er mal mit seiner Frau ein paar Touren fahren kann. Das Fahrwerk kann sehr viel. Aber um in Sachen Fahrwerk auf ein Level mit AT, Tenere und Konsorten zu kommen, muss man schon noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen.
Thema
CFMoto 450 MT
Endlich wieder eine relativ leichte, preisgünstige, ab Stange reisetaugliche Enduro: die kommende CFMoto 450 MT mit 48PS Twin positioniert sich perfekt zwischen die Einzylinder der CFR300 + Co und die KTM690 und deren Derivate.
Inkl. schlauchlose Speichenräder:
CFMoto 450 MT neu ab 2024: Leichte Reise-Enduro mit 48 PS
So als reisetaugliches, günstiges 2. oder 3. Motorrad zum Endurowandern?
Inkl. schlauchlose Speichenräder:
CFMoto 450 MT neu ab 2024: Leichte Reise-Enduro mit 48 PS
So als reisetaugliches, günstiges 2. oder 3. Motorrad zum Endurowandern?