Ist es das Windsägewerk bei Sneek?
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
Und wenn das dann beim Linksabiegen bei 11 Grad Außentemperatur und unter 300 Metern über NN passiert, dann krachts in der App ... irgendwie sowas ...)
Hym, vielleicht hast Du eine Softwareversion installiert, die nicht fuer Ambiturner geeignet ist?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Hoerst Du nebenbei Musik?
- Nutzt du eine externe Speicherkarte?
- Laufen nebenbei noch andere Apps?
Bei mir stuerzte Osmand (nicht Calimoto) immer wieder ab. Ursache waren wohl Speicherprobleme mit der Musik auf meiner SD Karte, d.h. die Navi-App stuerzte ab, weil die -seperate - Musik-App Probleme hatte. Eine neue Speicherkarte machte dem Spuk ein Ende.
Die Ursache des Problems kann also auch bei einer anderen App liegen ...
-
Alles anzeigen
Dabei ist ja noch gar nicht geklärt, ob das Bild eher bei Aghia Galini entstand, oder vielleicht bei Agios Pavlos

Ich wollte es ja nicht uebertreiben ... das war am Strand von Kokkinos Pirgos.
-
Alles anzeigen
Blick von Kreta auf die insel Paximadi?
Traraaa! Damit darst Du jetzt wieder.
Wir fanden, die Silhouette aehnelte einem Krokodil, aber angeblich sahen die Griechen eher einen liegenden Elefanten. Der Name der Inseln wiederum erinnert an das typisch kretanische, doppelt gebackene Hartbrot.
-
Alles anzeigen
Ist die Insel im Hintergrund Santorin?
Nein, weiter suedlich
-
Alles anzeigen
Griechische Inseln?
Wir sind auf dem richtigen Weg!
-
Alles anzeigen
Ich sag mal Malta?
Nicht Malta, aber ich kann bestaetigen, dass wir auf einer Insel sind.
-
Alles anzeigen
Türkei...oder nördlicher?
Weder, noch.
-
Alles anzeigen
Formentera - Ibiza?
Ganz kalt.