Mein Winterfahrzeug ist weit vielseitiger als eine Elise:

Soweit ich mich erinnere, waren die Elisen am Potzberg auch nicht schneller ...

Mein Winterfahrzeug ist weit vielseitiger als eine Elise:

Soweit ich mich erinnere, waren die Elisen am Potzberg auch nicht schneller ...

Alles anzeigenKorrigiere:
Indianapolis Motor Speedway Museum
Ich gebe den Punkt an tscharlie - nicht unwahrscheinlich, dass das Auto dort seinen Stammsitz hat. Tatsaechlich hatte ich keine Zeit fuer Museen, und das Ding stand direkt im Flughafenterminal in Indianapolis.
Machst Du bitte weiter?
Alles anzeigenDas ist wahrscheinlich kein F1 Fahrzeug, sondern ein Indi -car. Steht in Amerika?
Richtig.
Alles anzeigenKorrigiere:
Indianapolis Motor Speedway Museum
Warm.
Alles anzeigenHi Leute,
ich bräuchte mal eure Erfahrung. Ich habe seit kurzem ein Garmin Zumo XT an meiner ATAS. Ich habe den Halter oberhalb des Tachos angebracht mittels Garmin Halterung.
Nun habe ich die Befürchtung, dass sich das Navi bei starken Unebenheiten aus der Halterung lösen könnte.
Seitenstaenderschalter: Als ich bei meiner den Seitenstaenderschalter an einem Stein abfuhr, habe ich alle drei Kabel zusammen kurzgeschlossen. Dann fuhr die SD04 wieder.
Wie der Stecker befestigt ist, weiss ich aber leider nicht.
Ich freue mich, dass Du so schnell Hilfe gefunden hast!
Falls das Problem wieder auftaucht - Ich kenne jemanden, der statt Seitenstaender einen langen Holzstock (~80cm?) dabei hat, den er bei Bedarf rauszieht und dann seitlich unter den Rahmen klemmt (bei eingelegtem Gang). Der Stock setzt knapp unter der Sitzbank an, so ist die Kraft auf den Stock relativ niedrig.
Da der Typ halb um die Welt gefahren ist, ohne den Staender je zu ersetzen, scheint das gut zu klappen ...
Gute Reise!
Alles anzeigenWobi?
Am Absatz.