So langsam vermisse ich das Motorrad. Wird Zeit mal wieder nach Hause zu kommen ...
Beiträge von pip
-
-
-
Alles anzeigen
Feuerlöscher? Na krass. Selbst so nen 1l Ding ist ja nicht grad klein und wiegt n bissl was.
Ich wuerde wohl eher eine Thermoskanne rot lackieren und dem Polizisten was von wegen 'hochmodern' vorschwafeln, als einen echten Feuerloescher mitschleppen.
(Edit: Soweit ich weiss, kommt man mit den kleineren Varianten eh nicht weit, wenn man jemanden aus einem brennenden Auto ziehen will.)
2 Warndreiecke liessen sich mit Aufklebern auf den Kofferinnenseiten (zum Motorrad hin) realisieren.
-
Notwendige Dokumente, Visa, Impfungen, Corona-Beschraenkungen:
https://www.auswaertiges-amt.d…e-und-sicherheitshinweise
Motorradversand, Werkstaetten usw.:
https://www.horizonsunlimited.com/hubb/
Lokale oder internationale Motorradforen
Motorradtreffen
Anmerkung:
Den Helmueberzug finde ich eine gute Sache, aber auch ohne ihn wirkt ein heller Helm, wenn man ihn auf die Strasse legt. Wir hatten mal an einer unuebersichtlichen Stelle in Spanien eine Panne und meinen weissen Helm vor der Kurve an den Strassenrand gelegt. Alle Autos bremsten, um zu gucken, was da los ist. So haben sie uns zumindest nicht umgefahren.
-
Alles anzeigen
Doppelzimmer zur Einzelbelegung,
Angesichts der Diet: Kiefer-OP?
In jedem Fall, Gute Besserung!
-
Alles anzeigen
Im vorderen Bereich scheint eine Klebestreifen zu sein
Der Streifen bei ca. 1/3 der Nadellaenge ist an der Stelle, die auf dem Felgenhorn auflag. Da ist vielleicht einfach die Beschichtung zerkratzt.
-
Wenn sowas nicht der Polizei gemeldet wird, ist es viel schwieriger festzustellen, ob da ein Serientaeter unterwegs ist. Falls Du nicht der Einzige bist, waere auch klar, dass es mutwillig war.
Wie greinsen denke ich auch, dass sowas mehr als Sachbeschaedigung ist.
-
Sowas kann auch boese enden. Ich gehe davon aus, dass das mutwillig geschehen ist. Waere interessant, ob das ein Einzelfall ist oder ob jemand in der Gegend Unfug treibt. Hast Du ueberlegt, das der Polizei zu melden?
-
Alles anzeigen
Hallo, ich habe Gutes gelesen vom Lite Lock Core Moto. Nicht ganz billig aber scheint klasse zu sein und lt. englischsprachigem Test den ich las, nicht bzw. kaum mit ner AkkuFlex zu knacken sein. Besagter Zeitaufwand könnte somit für potentielle Diebe zu lang werden. Ciao, Ralf
Das Schloss hier scheint dem Core aehnlich zu sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Bin heute ein bisschen im Schotter unterwegs gewesen, macht wirklich Laune!
Kalenderbild.