Alles anzeigenIst nur mir aufgefallen, dass hier fehlt etwas? Und zwar Handbremshebel. Und an linke Schaltarmatur unten etwas klobiges befestigt..Hat Honda Elektrohandbremse gemacht?
Auf den Fotos in Beitrag 61 sieht es so aus, als ob die Handbremse rechts und zum Fahrer hin montiert ist. Hier ein Screenshot: