Beiträge von pip

Normalerweise schon, manche Zelte werden auch extra mit entsprechenden Flicken geliefert. Allerdings haengt es vom Zeltmaterial ab, und davon, WO die Loecher sind.

Kennst Du Hersteller und Modell? Kannst Du vielleicht Fotos vom Typenschild und den Loechern zeigen?

Es gibt hier ein Thema zum TKC70, danach wuerde ich mich nicht darauf verlassen, dass Du ueber 10000km mit den Reifen schaffst: Sicher schaffen das manche, aber es ist eben auch von Strassenqualitaet, Beladung, Reifendruck und Fahrstil abhaengig. Du willst beladen nach Italien zum Kurvenraeubern.

TKC70

Angeblich hat der Hinterreifen neu 11mm Profiltiefe, Du hast also schon ca. 40% verloren. 3.5mm vorne klingt auch nicht viel. Ich wuerde wechseln, und mir den Hinterreifen zuruecklegen, um ihn spaeter auf kuerzeren Touren herunter zu fahren.

Du bist ja schon bei der Kette auf Nummer Sicher gegangen, bei den Reifen halte ich das fuer wichtiger. Du waerst nicht der erste, der am Ende feststellt, dass die Tour laenger wurde als gedacht - oder das die Reifen schneller verschleissen ...

Edit: Ich habe die AT verkauft, bevor die TKC70 am Ende waren. Bei der GS hatte ich aber nicht das Gefuehl, dass der TKC70 am Ende schneller abbaut.

Richtig. Wenn man die Schlucht auf der Suedseite entlang faehrt, ist das Gebaeude absolut nicht zu uebersehen. Als ich da vor ein paar Wochen lang fuhr, navigierte mein Kumpel. Ich hatte Schmerzmittel genommen und war aufs Fahren konzentriert - wusste also nur grob, wo wir waren. Trotzdem habe ich sofort erkannt, dass ich hier vor 6 Jahren schonmal gewesen war.

Wir haben also wieder ein Freispiel.

Edit: Man haette es auch anhand der Insel im Hintergrund finden koennen, so viele gibt es davon nicht in der Gegend.

Mich reizt der Gedanke eines Brawndo-Designs: "It's got electrolytes!"

Dieses Stueck ist ein normaler Feldweg, abseits von Haeusern, Wanderwegen etc. - hier erwarte ich keine Probleme mit Einheimischen. Zudem muessen die Bauern hier auch durch. Es koennten Drahtstuecke sein, mit denen Weidedraht an den Pfosten festgenagelt wird.