Nicht Kreta, Kreta.
Beiträge von pip
-
-
Schalte die Helmkamera ab, wenn Du pinkeln musst.
-
-
Wallfahrtskirche Fährbrück bei Wuerzburg
-

Da habe ich mir zugegebenerweise nicht viel Muehe gegeben ... richtig.
Also, Âventiure gibt ein Freispiel!
-
11 Jahre her, dass ich da war, aber wie vieles in Montenegro hat die Landschaft da was Besonderes.
Wo war das?

-
Vielleicht hier? 42.36N 19.06E
Dann hast Du aber einen Rechenfehler im Panorama ...
-
Alles anzeigen
Vergleich es damit.... keine käme auf die Idee fremden Kindern Süßigkeiten anzubieten....
Es ist traurig, wie oft man liesst, dass Leute extra Zeugs kaufen, um es auf Motorradtour in Marokko etc. an die Kinder zu verteilen. Deren Eltern hassen es, weil ihre Kinder so zum Betteln erzogen werden. Egal, ob das Bonbons oder Filzstifte sind ...
-
Alles anzeigen
Bekommt man ne Rolle auf Rüttelpisten bzw offeoad verrutschsicher montiert? Hab das mal mit Rockstraps gemacht, kann man vergessen. Sobald die Straßen schlechter werden rutsch die Rolle auf dem Sitz.
Moin,
fuer mich sind Rockstraps tatsaechlich die beste Loesung, da der Inhalt in der Rolle sich normalerweise noch setzen wird, wenn man eine Weile faehrt: normale elastische Spanngurte (Expander) lassen sich schlecht einstellen und feste Gurte halten nicht mehr richtig, wenn das Gepaeck nachgibt - da hilft dann der elastische Teil der Rockstraps. Trotzdem sollte man Spanngurte immer regelmaessig pruefen.
Wenn Dir das nicht reicht, suche Dir eine Gepaeckrolle, die Verspannoesen hat, damit solltest Du auf jeden Fall verhindern koennen, dass die Rolle stark verrutscht. Bei den Touraech Rackpacks gibt es dafuer extra 4 Oesen an den Seiten, um ein Beispiel zu nennen. Andere haben zu dem Zweck sogar extra Gurtschloesser.
-
Alles anzeigen
Cooles Eselchen was Du da hast! Sieht sehr freundlich aus

Bei Eseln bin ich immer doppelt vorsichtig. Die stehen arglos am Strassenrand und gucken Dich auch an. Wenn Du vorbei willst, taeuschen sie rechts an, um dann doch nach links zu springen.