Hinzufuegen wuerde ich noch:
- Wie ist das Motorrad hinten aufgeschlagen? Ich sehe keine Kratzer an der Schwinge, war da vielleicht ein Gepaecktraeger, der auch Kraefte auf den Heckrahmen uebertragen hat? Ist da alles ok?
- Hat die Schaltwelle etwas mitbekommen? Bei manchen Motorraedern kann es richtig aufwendig werden, wenn sie auf den Fuss-Schalthebel fallen und im Getriebe etwas verbogen wurde. Keine Ahnung, wie das bei der AT ist.
- Gibt es ein Gutachten ueber den Rahmen?

