Alles anzeigen... und bestimmt haben da die Cocktails keine Schirmchen.
Cocktails? Ich bin hier nicht zum Spass ...
Alles anzeigen... und bestimmt haben da die Cocktails keine Schirmchen.
Cocktails? Ich bin hier nicht zum Spass ...
Alles anzeigen[Himbeer-Apfel-Chili-Marmelade]
Hast Du da einen Link fuer mich?
Alles anzeigenDann auch gleich passend dazu: Hotel mit Spa in ner schön kurvigen Gegend, mit Tourguide und Vorführmopeds. Leichtes Trainingsprogramm nach dem Frühstück, dann auf das Moped und Abends Sauna und Massage. Wäre wirklich eine Überlegung wert sowas mal als Komplettpaket anzubieten!
Enduropark Isabena bietet das, vom Motorradtesten bis zur Wellness ...
Alles anzeigenHeute ist man als 50jährige Person, doch weit weg von Anzug und Krawatte am sonntäglichen Stammtisch. Man fühlt sich fit genug um noch etwas zu erleben und setzt dies auch in der Realität um.
Frueher kamen mir 50jaehrige uralt vor. Heute denke ich so nur noch ueber andere in dem Alter. Jedenfalls fand ich es gar nicht gut als mich neulich ein Maedel beim Fruehstueck fragte, ob ich noch Arbeiten wuerde ...
Alles anzeigenNur die Kameldamen;-)
Nee, bei den anderen haengen die Glocken nur hoeher.
Der Typ auf dem Motorrad wird sich freuen, im Blickpunkt des Titelbilds eines Artikels zu Ü50-Fahrern zu sein. ![]()
Alles anzeigenGibt ja so Helmüberzieher mit Warnsymbol, sodass der Helm als "Warndreieck" umgebaut werden kann.
![]()
Helle Helme sind aber auch so gut sichtbar. Ich hab schon 1-2 Mal einfach den Helm an den Strassenrand gelegt, gerade wenn wir eine Panne an unuebersichtlicher Stelle hatten. (Passenderweise immer in Spanien.) So ein einsamer 'Kopf' auf der Strasse laesst die Leute auch stutzen und bremsen - und sei es, um uns zu sagen, dass wir einen Helm auf der Strasse vergessen haetten ...
Louis hatte mal ein Dufflebag mit aufgedrucktem Warndreieck. Das fand ich auch eine gute Idee, waere die Qualitaet akzeptabel gewesen.
Alles anzeigenBei mir gab’s zum Saison-Opening nur eine Klimazone. Da waren die Temperaturen im unteren zweistelligen Bereich angesiedelt.
Bei dem Denkmal handelt es sich um den „Krieger von Hirschlanden“
Der Krieger sieht auch verfroren aus.
Alles anzeigenIch kenne diese Lampen ja nicht im Detail, aber ich fände es ohnehin doof, wenn die sofort einen Alarm auslösen, sobald man sie anschaltet. Es kann ja durchaus sein, dass ich eine Reifenpanne haben, die ich problemlos allein geregelt kriege, und es macht schon einen Unterschied, ob mein Mopped zerschellt im Graben liegt und in die Werft muss, oder ob ich drunter liege und einen Notarzt brauche,
Grundgedanke ist auch, dass die Leute nicht herumlaufen, um bspw. ein Warndreieck aufzustellen und es zu weiteren Unfaellen kommt. Stattdessen kann zentral eine Warnung ueber die Anzeigetafeln vor der Pannenstelle aktiviert werden. Moeglich waere auch, dass Google Maps & Co es anderen direkt als Gefahrenstelle anzeigen.
Da kommt nicht automatisch der Notarzt, sondern vetmutlich erstmal die Strassenmeisterei.
Alles anzeigenDie V16-Leuchte überträgt automatisch die GPS-Koordinaten an das zentrale System. Diese Daten fangen Betrüger ab, fahren zur gemeldeten Stelle und geben sich als Pannenhelfer aus.
Die Pannenstelle sofort allgemein bekannt zu bekannt zu machen, ist eigentlich auch Hauptziel und nicht nur Nebeneffekt. Das Problem des Misbrauchs ist sicherlich keine Ueberraschung.
Ich habe Berichte gelesen, in denen es hiess, dass viele der kaeuflichen V16 so schwach sind, dass sie bei Sonnenlicht kaum zu sehen sind. Aufs Warndreieck verzichten wollte ich deshalb nicht.