Das es wirklich wahre Stuntmänner hier gibt, daran habe ich keine Zweifel. In diesem Tread geht's darum, dass man sich ständig das Schienbein an den Rasten anschlägt, wenn man nicht mit einer entsprechenden Beinlänge ausgestattet ist. Und vor allem was man dagegen tun kann.
Alles anzeigen
Nachdem lion sagte, dass sich bei ihm das Problem dadurch loeste, nicht beide Beine auf den Boden zu stellen, kam das Argument mit der Standsicherheit. Mir ging es nur darum, dass sich diese nicht unbedingt bessert, nur weil beide Beine unten sind.
Meine GS hatte ich frueher auch 1-2x hingelegt, einfach weil der Boden nicht da war, wo ich ihn erwartete. Meine jetztigen Moppeds sind hoeher, trotzdem ist mir das seit Jahren nicht mehr passiert - vermutlich, weil ich allgemein ein besseres Gefuehl fuer Gewicht und Gleichgewicht entwickelt habe. Und dabei helfen Kurse wie bspw. das Africa Twin Fun & Safety Training.
Beim eigentlichen Problem kann ich nicht helfen, ganz einfach, weil mich die Rasten nicht stoeren - ich war eben extra Probesitzen.