Alles anzeigenIst das der Leuchtturm Flügge auf Fehmarn ?
Jau, genau. Fast in Sichtweite eines der bieliebtesten Surfreviere Deutschlands. Du darfst wieder!
Alles anzeigenIst das der Leuchtturm Flügge auf Fehmarn ?
Jau, genau. Fast in Sichtweite eines der bieliebtesten Surfreviere Deutschlands. Du darfst wieder!
Castello di Cannero, Lago Maggiore
Alles anzeigenSind nicht beheizt, aber in Verbindung mit den Wunderlich Stulpen und Griffheizung voll ausreichend.
Gruß Lion
Moin Lion,
hast Du eine Ahnung, wo man die hier in der Gegend angucken kann, wenn man Handschuhe nicht online bestellen will?
Ich haette das Ding nicht ohne Weiteres gefunden, wenn Du den Namen nicht geschrieben haettest. Ausserdem muss ich erst wieder ein passendes Bild suchen.
Genau die hatte ich auch im Verdacht, hatte aber jetzt weder den Namen noch den Ort parat.
Auch damals nach der Reise musste ich erst in die Karte gucken, um zu sehen, was ich da fotographiert hatte ...
Hym, da scheinst Du recht zu haben ... Das Auto und die Idee, damit auf engen Bergwegen herum zu fahren, haetten zu Montenegro gepasst ...
Montenegro
Edit: Durmitor-NP?
@Pelle hat recht, der Blick geht zum Half Dome. El Capitan ist ca. 2km hinter meinem Ruecken ...
Damit hatten wir jetzt auch wieder was Leichtes ...