Alles anzeigenHeute meinen Gepäckträger vom Pulverbeschichten abgeholt... 30€
Das schaut super aus. Kannst du dann bitte mal ein, zwei Fotos im verbauten Zustand einstellen? ![]()
Alles anzeigenHeute meinen Gepäckträger vom Pulverbeschichten abgeholt... 30€
Das schaut super aus. Kannst du dann bitte mal ein, zwei Fotos im verbauten Zustand einstellen? ![]()
Alles anzeigenPass nur auf, dass die keine Funken iegwndwo fliegen, dann können sich die Dämpfe auch schnell mal entzünden / explodieren.
K.A. wie schnell das gehen kann ..
Ich fahre den Tank im März erstmal trocken und lasse die Dämpfe durch geöffneten Dankdeckel eine Weile entweichen. Will ja nicht den Ghost rider spielen ![]()
Alles anzeigenEine Rohrinspektionskamera für 60 Teuronen um mir unter anderem selbst mal ein Bild vom inneren des Tanks zu verschaffen.
Aber nicht nur dafür
Genau die gleiche habe ich mir bei Amazon gekauft -Top Auflösung, den Sprit Tauchkurs hat sie aber noch vor sich![]()
Habe zur Zeit keine Lust reinzugehen in den Tank, nach dem Rückruf wird dat Dingen aber sich beweisen müssen![]()
![]()
Alles anzeigenIch fahre den Tank im März erstmal trocken und lasse die Dämpfe durch geöffneten Dankdeckel eine Weile entweichen.
Keine gute Idee. Dadurch könnte erst recht ein zündfähiges Gemisch entstehen. Siehe:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Explosionsgrenze
Eine Möglichkeit wäre mit einem Inertgas (Stickstoff, Argon,....) gründlich zu spülen.
Klaus
Habe mir eben das kurze Windschild vom Hersteller WRS bestellt.
Die dunkel getönte Variante, hoffe das dadurch der Helm noch etwas mehr im Wind ist und dadurch leiser wird. Aktuell ist eine Scheibe von Powerbronze montiert. Für mich persönlich besser wie die Original Scheibe aber könnte noch ein tick leiser am Helm sein.
Gruß Joachim
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.