Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #966

    Pass nur auf, dass die keine Funken iegwndwo fliegen, dann können sich die Dämpfe auch schnell mal entzünden / explodieren.

    K.A. wie schnell das gehen kann ..

  • #967

    Ich fahre den Tank im März erstmal trocken und lasse die Dämpfe durch geöffneten Dankdeckel eine Weile entweichen. Will ja nicht den Ghost rider spielen :lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #968

    Genau die gleiche habe ich mir bei Amazon gekauft -Top Auflösung, den Sprit Tauchkurs hat sie aber noch vor sich:angry-tappingfoot:

    Habe zur Zeit keine Lust reinzugehen in den Tank, nach dem Rückruf wird dat Dingen aber sich beweisen müssen:think::handgestures-thumbupleft:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #969

    Keine gute Idee. Dadurch könnte erst recht ein zündfähiges Gemisch entstehen. Siehe:


    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Explosionsgrenze


    Eine Möglichkeit wäre mit einem Inertgas (Stickstoff, Argon,....) gründlich zu spülen.


    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von kCRF ()

  • #970

    Habe mir eben das kurze Windschild vom Hersteller WRS bestellt.



    Die dunkel getönte Variante, hoffe das dadurch der Helm noch etwas mehr im Wind ist und dadurch leiser wird. Aktuell ist eine Scheibe von Powerbronze montiert. Für mich persönlich besser wie die Original Scheibe aber könnte noch ein tick leiser am Helm sein.



    Gruß Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!