was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #951

    tscharlie Wohl beides, außerdem durch Home Office verstärkte Forum-Benutzung :)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #952

    Ich habe mir die originalen Sturzbügeltaschen von TT gekauft. Darin fahre ich jetzt meine Regensachen spazieren ;)

    Zusätzlich geben sie im Falle eines Sturzes oder Umfallers hoffentlich etwas Schutz oder Puffer...


    Optisch finde ich, geben sie der ATAS eine schöne, breite Brust. Finde ich.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #954

    Heute angekommen. Die Witterung lässt mir noch genügend Spielraum zur Montage.


    Kurze Nachfrage : Diese Ladebuchse hatte doch erst vor kurzem jemand verbaut, wo finde ich den Beitrag nochmal ?

    Habe in der "Suche" alles versucht, bin aber nicht fündig geworden und würde gerne die wirklich saubere Lösung ebenfalls einsetzen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    Gruß Janosch


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #955

    Den Beitrag meinst du aber nicht, oder?

    RE: Zubehör ATAS 1100

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #956

    Dieser Beitrag war es nicht.

    Es wurde die Steckereinheit (wie ich sie nun habe) verbaut. Und zwar links, seitlich unter der Sitzbank in die Verkleidung eingelassen.

    Der Tüftler hatte den Stecker noch verkehrt (auf dem Kopf stehend) eingebaut um evtl. eindringendes Spritzwasser besser ablaufen zu lassen.

    Wenn ich nur noch wüsste Wer und wo das war. Ist noch gar nicht so lange her, da ich darauf hin meine Entscheidung zum Eigenwerwerb getroffen hatte.


    Aber nochmals Danke für dein Bemühen, Bastian.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!