was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#952 Ich habe mir die originalen Sturzbügeltaschen von TT gekauft. Darin fahre ich jetzt meine Regensachen spazieren
Zusätzlich geben sie im Falle eines Sturzes oder Umfallers hoffentlich etwas Schutz oder Puffer...
Optisch finde ich, geben sie der ATAS eine schöne, breite Brust. Finde ich.
Grüße
Dirk
-
-
#953 Ne Bodenmatte für 15€, da durch die starke Nutzung des Forums mein Laminatboden durch den Bürostuhl erhöhte Abnutzungserscheinungen aufweist......
Kontrolliere die Unterseite auf "Pickel".
Meine Marken Bodenmatte hatte welche. Nach 6 Monaten darauf rumrollen habe ich das Laminat total beschädigt.
-
#954 Heute angekommen. Die Witterung lässt mir noch genügend Spielraum zur Montage.
Kurze Nachfrage : Diese Ladebuchse hatte doch erst vor kurzem jemand verbaut, wo finde ich den Beitrag nochmal ?
Habe in der "Suche" alles versucht, bin aber nicht fündig geworden und würde gerne die wirklich saubere Lösung ebenfalls einsetzen.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gruß Janosch
-
-
#955 Den Beitrag meinst du aber nicht, oder?
RE: Zubehör ATAS 1100 -
#956 Den Beitrag meinst du aber nicht, oder?
RE: Zubehör ATAS 1100Dieser Beitrag war es nicht.
Es wurde die Steckereinheit (wie ich sie nun habe) verbaut. Und zwar links, seitlich unter der Sitzbank in die Verkleidung eingelassen.
Der Tüftler hatte den Stecker noch verkehrt (auf dem Kopf stehend) eingebaut um evtl. eindringendes Spritzwasser besser ablaufen zu lassen.
Wenn ich nur noch wüsste Wer und wo das war. Ist noch gar nicht so lange her, da ich darauf hin meine Entscheidung zum Eigenwerwerb getroffen hatte.
Aber nochmals Danke für dein Bemühen, Bastian.
-
-
-
#958 Gelöscht , der Link funzt nicht
Wenn der Beitrag gelöscht wurde, kann ich ihn auch nicht finden.
Ich werde es schaffen. Irgendwie.
Danke, dass du mir helfen wolltest.
-
-
#959 schau Mal unter FAQs den Thread
100 Prozent eine Lithium Batterie ?
#76 von Theo- Enduro
Der hat einen Blog verlinkt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!