Ueber Den Held Sambia habe ich viel Gutes gehoert - leider passt er mir nicht. Ich hatte eine Weile einen BMW Rallye GS Handschuh aus Kaenguruleder, der auch sehr luftig war. Momentan fahre ich den Touratech Guardo Enduro+, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Bislang vermute ich, dass er laenger halten wird als die BMW Handschuhe.
Beiträge von pip
-
-
Da war ich auch schon, bei ziemlich wechselhaftem Wetter.

30 Minuten vorher:

Bardenas Reales. Halbwueste in der Naehe von Pamplona, Spanien.
-
Alles anzeigen
[...]
Also Obacht am FKK-Strand!

Siehe auch: RE: Humor?
oder https://www.forbes.com/sites/b…re-is-what-is-being-said/
Fuer manche wohl ein wichtiges Thema ...

-
Alles anzeigen
Ich hab mit den Oberförster Pudlich keine Probleme, ich hab nämlich seine Tochter geheiratet
.Bei aller Liebe zum Motorradfahren, das Opfer haette ich nur wegen der Wegerechte nicht gegeben ...

-
Alles anzeigen
Ich bin natuerlich auch schon Touren mit Freunden zum Grand Canyon usw gefahren, wobei wir von den 700Km an diesem Tag dann 250Km Offroad unterwegs waren.
Bei den meisten Zahlen die man hier liest, gehe ich davon aus, dass die Prozente eher auf die Fahrzeit als die Kilometer bezogen sind. Wenn man eine Woche zum Schottern aus Deutschland auf den Balkan faehrt, wird man wegen An- und Abfahrt am Ende fast immer unter 20% Schotter bleiben. Ich finde die Fahrzeit da auch passender, weil ich mich an 400km bei Tempo 130 auch nicht erinnern will.
-
-
Solange das Motoroel kalt ist, has Du erhoehten Verschleiss - ob Du das aber bei nur 10,000km jaehrlich merkst, bevor Du die AT wieder verkaufst, seid dahin gestellt. Die Abgasanlage muss auch heiss werden, um richtig zu funktionieren, ansonsten gibt es mehr Schadstoffausstoss. Ein kleinerer Verbrennungsmotor ist einfach schneller auf Temperatur - ob Auto oder Motorrad.
Zuletzt kannst Du bei mit dem richtigen Fahrzeug bei Verschleissteilen und Wertverlust sparen.
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
seit heute morgen kann ich die Frage:
"Gibt es was vergleichbares wie mein Tricolörchen?"
[...]
der Medi Stream 3000!
Wo ist der Cupholder?

-
Alles anzeigen
das wäre ein Foto für den Jahreskalender 2021 
Wenn Du das Meine meinst, das zeigt einen Vierzylinder und ist insofern wohl tabu.

-
Alles anzeigen
der Jürgen mit ner Lanze auf dem Bike...das möchte ich sehen

Castile-La Mancha, 2007: