Gerade vorne auf Verkleidung / Windschild ist sehr sinnvoll, den eigenen Namen deutlich anzugeben. So haben die kontrollierenden Organe weniger Probleme mit dem fehlenden Nummernschild.
![]()
Gerade vorne auf Verkleidung / Windschild ist sehr sinnvoll, den eigenen Namen deutlich anzugeben. So haben die kontrollierenden Organe weniger Probleme mit dem fehlenden Nummernschild.
![]()
Alles anzeigenNoch ein Bild
Du haettest doch auch mal den Fahrradfahrer bitten koennen, ein Bild von Dir und Deiner Africa Twin zu machen ...
![]()
Fahr in Flussrichtung.
![]()
Im Ernst, ich bin so einen Weg (woanders) mal gegen den Strom geradelt, weil mein Ziel nun mal flussaufwaerts lag. Die stete, kaum merkliche Steigung ohne zwischendurch eine richtige Steigung bewaeltigen zu muessen oder einen Hang hinunterschiessen zu koennen, war entsetztlich langweilig.
Alles anzeigenOhja .... wir sind alle zusammen 48h gemeinsam gereist .... das war wirklich unheimlich beeindrucken ... vor allem die Gefühle die Anna beschrieben hatte ... Der interessanteste Part war das Gefühl der Angst wieder nach Hause zu kommen und aufzuhören mit dem Traveller Leben ....
Aber das Gefühl kennt bestimmt jeder von uns, selbst wenn man nur nach 4 Wochen aufhören muss zu reisen
Das ist ein echtes Probem fuer Leute, die monate- oder jahrelang auf Tour sind. Man weiss nicht mehr, wo man sich zuhause fuehlt oder wie man ein 'normales' Leben fuehrt.
Ein immerwiederkehrendes Thema auf http://www.horizonsunlimited.com
Alles anzeigen[...]
Aber wirklich cool ist, wie viele Facetten es zum Motorradfahren gibt .... Wie unterschiedlich wir Menschen sind und auf der anderen Seite, wie gleich wir uns alle sind .... sensationell !
Die KTM will ich nicht so unkommentiert stehen lassen, da steckt ein interessanter Weltreise-Blog dahinter: http://www.ihaveadreamtravel.info (englisch)
![]()
Alles anzeigenEin Rätsel ohne Berechtigung zu posten
Ein super Bild - lass uns einfach damit weitermachen!
![]()
Alles anzeigensorry .... deine Bemerkung hat nichts mit Motorradfahren zu tun! Denke wir haben genügend Aufregung in der Welt... und wirklich andere Probleme.
Aber danke für den Oberlehrer Hinweis ... wir schaffen das!
Mein Punkt, das dieses Forum bereits genug Moeglichkeiten zum Austausch bietet. Da ich in KA wohne, fuehle ich mich hier angesprochen. Ich will Dich auch nicht davon abhalten, WhatsApp zu nutzen - nur wirst Du mich dort nie finden.
Westgate B Turm in Split
Edit - Erklaerung:
Oestlich von Mallorca und 1667km von Hamburg landet man in Italien, da gibt es aber keinen Kuestenort mit passender Entfernung.
Alternativ waere Korsika im Westen (unwahrscheinlich) oder Kroatien im Osten. Die Entfernung HH-Split passt genau - zudem passen die Farben der Flagge im Bild zu Kroatien.
Also habe ich nach Infos ueber neue Hochhaeusern in Split gesucht und einen Artikel auf http://www.thedubrovniktimes.com gefunden.
Ansonsten faende man das wohl nur, wenn man in den letzten Monaten selbst da war - und freiwillig fahre ich nicht mit dem Mopped in eine City ...
Man koennte auch eine Gruppendiskussion hier im Forum nutzen. Jedenfalls werde ich mich deshalb nicht bei weiteren sozlalen Medien anmelden ... insbesondere, wenn sie einen zweifelhaften Ruf bzgl. Datenschutz haben.
Sieht aus wie das Besucherzentrum eines Wasserkraftwerkes