Alles anzeigenHeute im Schwarzwald-Baar-Kreis unterwegs entdeckt3E26F16A-8917-4ACE-8BC2-1466DFEBA61C.jpeg
Harley's in ihrem natuerlichen Element - auf einem Haenger!
Alles anzeigenHeute im Schwarzwald-Baar-Kreis unterwegs entdeckt3E26F16A-8917-4ACE-8BC2-1466DFEBA61C.jpeg
Harley's in ihrem natuerlichen Element - auf einem Haenger!
Alles anzeigenMimo und sein KTM - Kumpel waren im Nordschwarzwald unterwegs. Auf Straßen, die du zum Teil von der AT-Schwarzwaldtour im Mai '19 kennen müsstest.
Ich durfte die beiden nämlich ein Stück weit begleiten
Schön war's
Da hatten die Beiden ja einen klasse Tourguide am Start
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
An einer Tanke kam ich mal ins Gespraech mit einem Päarchen, die ihre Harley auf dem Haenger dabei hatten, und wie es so kommt, kam der Vorschlag, dass ich doch auch umsteigen sollte. Ich konnte die Vorlage kaum glauben und antwortete: "Wuerde ich ja gerne, aber ich kann mir den Haenger nicht leisten." (leider ist der Spruch nicht von mir)
Sie konnten drueber lachen.
Alles anzeigenMimo und sein KTM - Kumpel waren im Nordschwarzwald unterwegs. Auf Straßen, die du zum Teil von der AT-Schwarzwaldtour im Mai '19 kennen müsstest.
Ich durfte die beiden nämlich ein Stück weit begleiten
Schön war's
Jawohl.
Fährst richtung Talsperre, wer steht da an der Seite und winkt, der tscharlie 😂✌🏻
Guude,
Alles anzeigen.........Schraube beruflich schon genug an amerikanischen „Qualitätsprodukten“, ...........
der war gut!
(bei mir sind aber auch ein paar "Europäische "dabei)
Ich "darf" am 15.06. wieder ran, ziemlich genau 3 Monate war ich zuhause.
Ich habe überhaupt keine Zeit, arbeiten zu gehen, es gibt noch sooo viele Sachen, die ich zuhause erledigen möchte....
..unterwegs in Niederhausen an der Nahe.image.jpeg
Gestern mal in der Eifel unterwegs:
20200530_134604_compress27.jpg20200530_153719_compress1.jpg20200530_105923_compress36.jpg20200530_105915_compress0.jpg
Alles anzeigenJawohl.
Fährst richtung Talsperre, wer steht da an der Seite und winkt, der tscharlie 😂✌🏻
Der tscharlie hat wohl einen siebten Sinn dafür, wenn sich ATS in seinem Revier aufhalten
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.