Pfarrkirche St. Anna an der Lech, quasi mittig zwischen Kempten und Starnberger See ...
Beiträge von pip
-
-
Starnberger See
-
Kemptener Umgebung
-
Hym, Alpenvorland?
-
Alles anzeigen
pip: wo warst du denn eigentlich noch nicht??

Das war ein Google StreetView Screeshot ...
-
Alles anzeigen
Tja, da war ich zu spät
Dann sieh mal zu, dass Du das Naechste wieder als Erster loest. Wir hatten hier in den letzten Tagen klagen, das die silbernen ATs unterrepresentiert sind ...

-
Alles anzeigen
Pyrenäen, Andorra, Col de la Gallina?
Der Holzsteg scheint neu zu sein ...
-
Alles anzeigen
pip: Wenn man nach der Beschreibung von Denali ausgeht, werden die Streuscheiben doch für die breite Ausleuchtung verwendet. Und genau diese Streuscheiben haben die E-Kennung.
Nein, es sind die Spot-Lichter. Da beim Fernlicht die Blendung egal ist, muesste hier auch eine Pruefung am einfachsten zu bestehen sein. Das macht Sinn. Auch in der Liste hier wird ueberall auf High Beam (Fernlicht) verwiesen:
https://denalielectronics.com/pages/e-mark-approval
Ich glaube, dabei werden keine zusaetzlichen Scheiben vorgesetzt, sondern die immer vorhandene Vorsatzscheibe wird ausgetauscht.
Edit: Die Kennung R PL E9 besagt: Fernlicht - Kunststoff-Abschlussscheibe - in Spanien genehmigt.
Laut Google haette Nebellicht ein B, Abblendlicht ein C, und Tagfahrlicht ein RL.
Hier ein Bild von der Denali-Webseite:

-
Da nebenan tanke ich hin und wieder ...
-
Sie hat diesen typischen Look, wenn jemand einem Tourensportler die Verkleidung abnimmt und es mit langer Gabel, anderem Federbein und improvisiertem Motorschutz fuer Schottertouren umbaut.
Also eigentlich ein klassischer Scrambler-Umbau. Ich finde es gut, dass sie anders aussieht - auch wenn sie - fuer mich - vor allem die Nachteile von Sportlern und Enduros zu vereinen scheint ...