Du willst also die Armaturen (Kontrolleinheiten, Bremse, Kupplung etc.) auf dem Lenker drehen. Da ich die 1100er nicht kenne, kann ich natuerlich nur vermuten: Ich wuerde zunaechst ausprobieren, ob es nicht auch hilft, den ganzen Lenker zu Dir hin zu drehen. Wenn ich lese, dass Du kurze Arme hast, ist es auch von der Ergonomie moeglicherweise besser, ihn mehr nach hinten/unten zu drehen. Die Chopperhaltung mit Handgelenken fast auf Schulterhoehe ist nichts fuer Enduros.
Willst Du trotzdem die Armaturen drehen, wuerde ich testweise bspw. die beiden Schrauben der Kupplungsklemmung ganz loesen, so dass Du sehen kannst, wie es innen aussieht. Ich erwarte einen Stift, wie er hier fuer die linke Armatur der 1000er gezeigt wird:

Wenn Du das drehen willst, gibt es 2 Loesungen: Du kannst den Stift abschleifen, mit der Gefahr, dass sich die Armatur in Zukunft leichter verdreht. Oder Du vergroesserst das Loch (bzw. bohrst ein zweites), mit der Gefahr, den Lenker zu schwaechen. Ich selber wuerde aber nicht an meinem Lenker rumbohren.
Vielleicht waere es dann doch besser, einen Zubehoer-Lenker zu finden, der Dir von der Form her besser passt.