Beiträge von pip

Richtig. Das grosse Flugzeug im Hintergrund ist die H-4 von Howard Hughes, bekannt geworden durch Leonardo Dicaprio und den Film Aviator. Gebaut in 1946 war es bis 2019 das Flugzeug mit der groessten Spannweite, welches jemals abgehoben ist. Ich denke, es ist vor allem deshalb nicht weiterentwickelt worden, weil mit dem Ende des Krieges der Bedarf fehlte.

Oregon ist vor allem im Sommer sehr nett, auch zum Motorradfahren.

HDM - Das naechte Bild bitte von Dir!

Ich wuerde es super finden, wenn die Reisenden auch direkt Rueckmeldung geben, wie es vor Ort laeuft: war es schwierig, eine Unterkunft zu finden, kann man ohne vorherige Buchung etwas finden, wie werden Hygienevorschriften umgesetzt ...

Ich ueberlege, in den naechsten Wochen einen Kurztrip nach Frankreich zu machen und den TET Abschnitt zwischen Luxemburg und Basel unter die Raeder zu nehmen.

Momentan bin ich etwas limitiert, da sich Polo mit der Lieferung meiner Regenkombi viel Zeit laesst ...

:regen:

Ich lebe gerne gefaehrlich ...

:twisted:

Im Ernst: Es lief fast 200 Beitraege lang reibungslos. Da kann ich damit leben, wenn einmal 2 Bilder gleichzeitig hochgeladen werden.

PS: Genaugenommen hatten wir das bei #51 schonmal - das hinterliess auch keine Narben. Letztlich ist es egal - so einfach wie moeglich.

Das hab ich schon verstanden. Mein Vorschlag waere, dass irgendjemand ein neues Bild einstellt, wenn derjenige, der das letzte geloest hat, das nicht tut. Einfach wer zuerst kommt, und vorzugsweise jemand, der bislang noch nicht dran war. So haben wir mehr Vielfalt.

PS: Ansonsten wuerde ich Immer2ter bis heute abend um 21 Uhr Zeit geben - jetzt wird er wohl arbeiten.

Sofern Du nicht nur Autobahn faehrst, waere ich interessiert, wie Du fahren willst. Da will ich auch mal wieder hin, irgendwann.