Alles anzeigenGuude,
ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit "Warum"?
[...]
Warum meinst Du, dass das Ding verkehrt herum steht? Wenn der Rahmen unter den Achsen sitzt, kommt der Schwerpunkt doch noch tiefer ...
Alles anzeigenGuude,
ich verstehe deine Frage nicht. Was meinst du mit "Warum"?
[...]
Warum meinst Du, dass das Ding verkehrt herum steht? Wenn der Rahmen unter den Achsen sitzt, kommt der Schwerpunkt doch noch tiefer ...
Alles anzeigenHallo zusammen,
hat jemand diese Erhöhung schon verbaut, am besten an einer SD06?
Schwer zu sagen, wenn Du die Quelle / den Hersteller nicht angibst. Weiter oben in diesem Thema haben schon mind. 2 Leute berichtet, dass sie eine Erhoehung verbaut haben.
Edit: Das bezieht sich wohl auf die vorher verlinkte Erhoehung von Aliexpress ... Von den Bildern her sehen die Bauteile denen von Rugged Road sehr aehnlich.
Alles anzeigen[...] Die käuflichen aus dem Baumarkt sind für meine Wiese (2 ha, 20° Steigung) zu schwach und zu hoch bauend(Kippgefahr beim Wenden) und die mit genügend Leistung will ich nicht bezahlen wollen Mr. Green
[...]
(und ja, noch steht das Ding verkehrt rum)
Warum? Wenn Du doch einen niedrigen Schwerpunkt willst ... oder brauchst Du die Bodenfreiheit?
Alles anzeigen
Ich nutze InReach, danke.
Alles anzeigenHai,
bei Apple gibt es die App standardmäßig und nennt sich "Freunde". Kannst Dir auf Knopfdruck die Position anschauen. Vorausgesetzt Du hast im Vorfeld die Freigabe dafür erteilt.
Könnte mir vorstellen das es etwas vergleichbares auch für das Google Betriebssystem gibt.
cu
framo
Google Maps kann das, sofern man eben die Freigaben erteilt. Sieht dann ein bisschen aus wie die Marauder's Map.
Der Nachteil ist, dass man das entweder immer ein- und ausschalten muss oder eben immer beobachtet wird.
Wir haben das mal auf einer Tour mit 5-6 Leuten und unterschiedlichen Unterkuenften gemacht, um Restaurantbesuche etc. zu koordinieren. Ich wuerde eine Loesung suchen, bei der das Tracking aufs Motorradfahren beschraenkt ist.
Schwarz wirkt ein bisschen als ob die Fugen zur Lampe hin riesig breit waeren. Ich wuerde bei der Auswahl das Originalbild daneben halten und ueberlegen, ob es durch mehr Farbe ueberhaupt besser wird.
Alles anzeigenDie „Brille“ würde ich in rot machen, den Teil zwischen den Scheinwerfern in blau.
Warum nicht andersrum?
Erster!
Bei mir werkelt ein Samsung Active Tab 2 im Cockpit. Es funktioniert prima mit modernen Handschuhen, die auf Handys ausgelegt sind. Wie anderswo schon geschrieben, reagiert es auch manchmal auf Regentropfen. Man kann die Empfindlichkeit des Displays regeln - ob das hilft finde ich heraus, wenn ich das naechste Mal durch den Regen fahren muss.
Es gibt auch Bluetooth Lenker-Fernbedienungen fuers Handy: