Beiträge von pip

Schwer zu sagen, wenn Du die Quelle / den Hersteller nicht angibst. Weiter oben in diesem Thema haben schon mind. 2 Leute berichtet, dass sie eine Erhoehung verbaut haben.

Edit: Das bezieht sich wohl auf die vorher verlinkte Erhoehung von Aliexpress ... Von den Bildern her sehen die Bauteile denen von Rugged Road sehr aehnlich.

Warum? Wenn Du doch einen niedrigen Schwerpunkt willst ... oder brauchst Du die Bodenfreiheit?

Google Maps kann das, sofern man eben die Freigaben erteilt. Sieht dann ein bisschen aus wie die Marauder's Map.

Der Nachteil ist, dass man das entweder immer ein- und ausschalten muss oder eben immer beobachtet wird.

Wir haben das mal auf einer Tour mit 5-6 Leuten und unterschiedlichen Unterkuenften gemacht, um Restaurantbesuche etc. zu koordinieren. Ich wuerde eine Loesung suchen, bei der das Tracking aufs Motorradfahren beschraenkt ist.

Schwarz wirkt ein bisschen als ob die Fugen zur Lampe hin riesig breit waeren. Ich wuerde bei der Auswahl das Originalbild daneben halten und ueberlegen, ob es durch mehr Farbe ueberhaupt besser wird.

Bei mir werkelt ein Samsung Active Tab 2 im Cockpit. Es funktioniert prima mit modernen Handschuhen, die auf Handys ausgelegt sind. Wie anderswo schon geschrieben, reagiert es auch manchmal auf Regentropfen. Man kann die Empfindlichkeit des Displays regeln - ob das hilft finde ich heraus, wenn ich das naechste Mal durch den Regen fahren muss.

Es gibt auch Bluetooth Lenker-Fernbedienungen fuers Handy:

https://carpe-iter.com/carpe-iter-control/