Hat eigentlich schon mal jemand etwas Positives ueber den Kunden-/Reparaturservice von SW-Motech berichtet? Gerade weil es ein deutscher Hersteller ist, finde ich es schade, dass die Firma da wenig Imagepflege zu betreiben scheint.
Beiträge von pip
-
-
Alles anzeigen
Meine Empfehlung ist Orangenöl. Die darin enthaltene Zitronensäure entfernt die Kleberreste vollständig. Aber bitte mit Gefühl vorgehen.

Es gibt da auch ein fertiges Produkt 'Kleb-Ex' auf Orangenoelbasis. Aber es koennte den Lack oder den Kunststoff angreifen.
-
-
Im Hintergrund ist der Torbogen der Kirche in Paleochora im Suedwesten Kretas zu sehen. Nicht weit weg ist die sehr nette Strand-'Insel' Elafonisi.
-
Da sind die Frauen zu Tisch klar in der Ueberzahl. Eine Insel?
-
Alles anzeigen
pip, von welchem Hersteller ist dein Neopren Protektor?
Keine Ahnung, die sind 10-12 Jahre alt. Evtl. Touratech.
-
Alles anzeigen
pip, hätte jetzt echt gedacht das du da schon ausgiebig Erfahrung gesammelt hättest. Deine Fotos würden das vermuten

Ich fahre tatsaechlich seit Jahren mit Neoprengabelschuetzern. Erst auf der XChallenge, und nachdem mir bei der KTM ein Simmerring undicht wurde, hab ich die Schuetzer auf die 890 umgebaut. (Die XC ist aktuell abgemeldet.)
Aber ich fahre selten im Pulk, wo man staendig im Staub des Vordermanns ist. Auch habe ich nie andere Schuetzer ausprobiert.
Alles anzeigenKriega ist aus Neopren. Da, wo ich mit Gabelschutz fahre, merke ich nicht, dass das Ansprechverhalten wegen eng anliegenden Neopren schlechter geworden ist.
Ich hab da auch nichts gemerkt. Vielleicht merkt man das mit neuen Reifen auf der Rennstrecke am Grenzbereich?
Mir fiel allerdings auf, dass die Gabel nach einem Service besser ansprach als im Neuzustand.

-
Meine Erfahrung ist sicherlich unzureichend, um Dir bei dieser Entscheidung zu helfen. Aber ich kann Dir empfehlen, auch bei Neopren darauf zu achten, dass sie sich oeffnen lassen:
Du willst von Zeit zu Zeit einen Blick darunter werfen, um sicherzustellen, dass kein Steinchen darunter klemmt und nun erst recht den Holm zerkratzt. Hat der Schuetzer einen Klettverschluss, kostet das ein paar Minuten. Wenn nicht, bis Du am Schrauben ...
-
Alles anzeigen
Um die dadurch entstandene Lücke unter dem SW Motech City PRO Tankrücksack zu füllen, hab ich für ca. 20€ diese Tasche bei Amazon gekauft [...]
Das waere auch ein praktischer Ort fuer ein ErsteHilfe Set. Immer dabei und schnell erreichbar.
-
Alles anzeigen
Nach der „Marmeladen“-Kunde am gestrigen Abend (Achtung Insider!):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.