Softbags Thread

  • #241

    Fotooos :)

  • #244

    Grüße, sehe ich das richtig, dass hier nichts weiter an Trägern oder anderem "Geraffel" benötigt wird? Einfach drüber hängen und gut?
    Das wäre genau das was ich suche!!!! :)
    Will mir nicht mit Trägern mein Heck verschandeln ^^

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #247

    Ich fange mal ne Liste an:


    Enduristan Blizzard (S, M, L, XL); (hier finde ich den Vorteil zu baugleichen (Bsp Rhinowalk), dass du Innentaschen dafür bekommst.)

    Enduristan Monsoon (auf die Ausführung achten, gibt es auch für Kofferträger)

    Touratech Discovery

    Touratech Discovery2

    Mosko Moto Reckless 10

    Mosko Moto Reckless 40

    Mosko Moto Reckless 80

    Red Mamut V-Duro (auch verschiedene Größen)

    21brothers (sollen an der Naht wohl nicht wasserdicht sein)

    Rhinowalk

    Kriega

    Bagtacs

    Wild Heart

    Wolfman Luggage

    Giant Loop

    Klim

  • #248

    ... bei Kriega gibt es die US Taschenserie, da kann man z.B. eine 30 Litertasche auf die Gepäckbrücke schnallen und daran rechts und links jeweils eine weitere Tasche mit z.B. 20 Litern befestigen, da braucht man an der AT keine speziellen halter und alles ist weit genug vom Abgassysten weg, ... teuer aber klasse gemacht ... habe zwei Taschen von Kriega und die sind super verarbeitet, befestige sie aber vor dem Topcase, ... das geht dann übereinander, ... OS Serie benötigt immer Kofferträger oder den Rackles Halter und der ist nicht so toll wenn man die Gepäckbrücke montiert hat, ....

  • #249

    Siehe auch Beitrag 179 in diesem Thema:

    pip
  • #250

    Vielen DAnk Jens für die schnelle Rückmeldung. Da muss ich mich wohl mal tiefer in die Materie einlesen.... wobei die Enduristan Blizzard XL schon genial sind :love:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!