Softbags Thread

... bei Kriega gibt es die US Taschenserie, da kann man z.B. eine 30 Litertasche auf die Gepäckbrücke schnallen und daran rechts und links jeweils eine weitere Tasche mit z.B. 20 Litern befestigen, da braucht man an der AT keine speziellen halter und alles ist weit genug vom Abgassysten weg, ... teuer aber klasse gemacht ... habe zwei Taschen von Kriega und die sind super verarbeitet, befestige sie aber vor dem Topcase, ... das geht dann übereinander, ... OS Serie benötigt immer Kofferträger oder den Rackles Halter und der ist nicht so toll wenn man die Gepäckbrücke montiert hat, ....

Siehe auch Beitrag 179 in diesem Thema:

pip

Vielen DAnk Jens für die schnelle Rückmeldung. Da muss ich mich wohl mal tiefer in die Materie einlesen.... wobei die Enduristan Blizzard XL schon genial sind :love:

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Hi,

habe eifrig mitgelesen und ich habe diesselbe Herausforderung.

Ich will keine Kofferträger, brauche Volumen ab 25 Liter für die jeweilige Satteltaschen. Ich habe meine TT Discovery (alte Version, passt perfekt auf der Himalayan) testweise montiert. Wie Ihr sehen könnt, die Taschen sitzen recht hoch, bedingt durch die Soziagriffe. Das gefällt mir nicht

Die Enduristan Blizzard XL sind ja perfekt von der Montage, nur halt zu klein.

Hat jemand Bilder von Red Mamut U-Bag oder Moski Moto Reckless 80 auf einer CRF 1100.

Die eine Version von Enduristan Monsoon passt ohne Träger. Sind pro Seite 25 Liter.

Da teile ich Deine Meinung ausnahmsweise nicht, weil es bei der CRF1000 (Mietfahrzeug in Oman für 10 Tage mit viel Offroad) gut funktioniert hat mit den Mosko Moto Reckless

Mein Kommentar bezog sich auf seine TT Taschen und den Wunsch, dass sie tiefer sitzen moegen. (Ich besitze zwar das Reckless80, habe es aber nie selber auf der AT probiert.)

Auf meiner 890 passte es, aber man merkte, dass es sich im Gelaende bewegte. Seitdem ich kleine Stabilisierungsbleche seitlich montiert habe, ist es stabil.

Die Bleche sehen sehr professionell aus!

Danke, das könnte der Treffer sein. Halte Euch auf dem laufenden

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Monthy Pa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!