Beiträge von pip

Wie wolltest Du denn da Sizzapp mit Strom versorgen, ohne es an die Fahrzeugbatterie anzuschliessen? Powerbank? 2te Batterie? Da wuerde ich auch eher was mit eigener Batterie suchen ... Ansonsten halte ich 3 Stunden Puffer fuer einen Witz, alles unter 2 Tagen finde ich nutzlos. Du willst ja ggf. auch die Zeit haben, das Ding zu finden.

Siehe auch Beitrag 179 in diesem Thema:

pip

Meine Kisten sind von RMS, damals nach meinen Vorgaben fuer eine GS gefertigt und trotzdem nicht ueberdurchschnittlich teurer. Sie haben (oder hatten) eine schlanke Von-der-Stange Variante fuer die AT mit einem unauffaelligen Traeger, aber elegant fand ich sie nicht.

RMS ist Spezialist fuer Alutanks im Rennsport. Die Koffer sind komplett durchgeschweisst, und man sieht, dass sie es koennen. Das Material ist ca. 1mm staerker als bei der Konkurrenz, wodurch sie stabiler, aber auch schwerer sind.

Was ich nicht so schoen finde, sind die Verschluesse, a la Briefkasten. Das kann bspw. Touratech besser. Trotzdem kann ich sie empfehlen.

Startseite - RMS Metalwork
    Wir realisieren Ideen In dieser Übersicht bekommst Du einen ersten Eindruck welche Deiner Wünsche wir umsetzen können. Klicke einfach auf einen Bereich, um…
    www.rms-metalwork.de

Die Helite Webseite raet davon ab, da der Gabelsensor ausloesen koennte, falls das Rad einen starken Schlag kriegt oder abhebt. Ich vermute, dass passiert um so eher, je leichter das Fahrzeug ist - also eher nichts fuer die 690er oder eine CRF300 ...

3 Fragen:

Gerade Offroad soll die Weste bei einem sanften Abroller vielleicht gar nicht ausloesen. Wie gut haelt die lockere Weste den Rueckenprotektor an Ort und Stelle?

Was genau war da der Ausloeser?

Hatte er einen Gabelsensor?

Passend dazu - und hier war es nur Verschleiss, kein Unfaller. Ich hoffe, dass er das Teil noch bekommt: