Bilder vom Tage

  • #20.386

    Ja, war ein Snake-bite, Dima hat eine schwere Landung nach dem Sprung gehabt))

    Wetterprognose war ja schlecht, aber es war trocken und warm. Letzte 2 Tagen sonnig 20 Grad. Wirklich tolle Gegend, wir sind happy hier). Bist du gut angekommen, ohne technischen Problemen?

  • #20.387

    Ein Bekannter hat sich eine gebrauchte CRF 300 L gekauft. Ein Grund mehr, die Kleine zumindest kurz mal auszuprobieren.


    Natürlich ein Riesenunterschied ... aber die Kleine und ich, wir könnten Freunde werden.


    Ich hab die Graue probiert ...


    IMG_4875.jpg


    Im Hintergrund die rote ...


    IMG_4872.jpg


    Nochmal größer


    IMG_4874.jpg


    Meine Africa Twin ist schwarz ... müsste eigentlich klar sein, welche Farbe mir besser gefällt. Die rote ist so ganz anders, hat aber was :think: das blaue weg, etwas mehr schwarz ... ich muss nachdenken, könnte eine hübsche Ergänzung sein.

  • #20.389

    Nur wenn beide die selbe Farbe haben :D

    Oder wenn es zweieiige Zwillinge sind 8o

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #20.390

    Das freut mich! Ich hatte Dauerregen, bin aber sehr entspannt durchgekommen.

    Was ist denn das unfoermiges auf dem Traeger der #82, faehrt der ein Fluegelhorn spazieren?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!