-
-
-
-
-
#20.383 [Bilder]
Der Baum-Trick kommt mir bekannt vor ... War es ein Durchschlag (Snake-bite)?
Edit: Schoen, dass die Moppeds nicht vollkommen im Schlamm versunken sind. Ich hatte befuerchtet, dass Ihr jetzt 2 Tage Dauerregen und voellig aufgeweichte Tracks hattet.
-
#20.384 Wir waren Gestern jaanz Tief im Osten an der Rakotz bzw. Teufelsbrücke. Dort gibt es auch einen alten Rhododendron Park.
-
-
#20.385 Alles anzeigen
... ja und er wird immer teurer
-
#20.386 Der Baum-Trick kommt mir bekannt vor ... War es ein Durchschlag (Snake-bite)?
Edit: Schoen, dass die Moppeds nicht vollkommen im Schlamm versunken sind. Ich hatte befuerchtet, dass Ihr jetzt 2 Tage Dauerregen und voellig aufgeweichte Tracks hattet.
Ja, war ein Snake-bite, Dima hat eine schwere Landung nach dem Sprung gehabt))
Wetterprognose war ja schlecht, aber es war trocken und warm. Letzte 2 Tagen sonnig 20 Grad. Wirklich tolle Gegend, wir sind happy hier). Bist du gut angekommen, ohne technischen Problemen?
-
-
#20.387 Ein Bekannter hat sich eine gebrauchte CRF 300 L gekauft. Ein Grund mehr, die Kleine zumindest kurz mal auszuprobieren.
Natürlich ein Riesenunterschied ... aber die Kleine und ich, wir könnten Freunde werden.
Ich hab die Graue probiert ...
Im Hintergrund die rote ...
Nochmal größer
Meine Africa Twin ist schwarz ... müsste eigentlich klar sein, welche Farbe mir besser gefällt. Die rote ist so ganz anders, hat aber was das blaue weg, etwas mehr schwarz ... ich muss nachdenken, könnte eine hübsche Ergänzung sein.
-
#20.388 Frage: Wenn wir zu zweit unterwegs sind, sind wir dann die Africa Twin Twins?
-
-
#20.389 Frage: Wenn wir zu zweit unterwegs sind, sind wir dann die Africa Twin Twins?
Nur wenn beide die selbe Farbe haben
Oder wenn es zweieiige Zwillinge sind
-
#20.390 Ja, war ein Snake-bite, Dima hat eine schwere Landung nach dem Sprung gehabt))
Wetterprognose war ja schlecht, aber es war trocken und warm. Letzte 2 Tagen sonnig 20 Grad. Wirklich tolle Gegend, wir sind happy hier). Bist du gut angekommen, ohne technischen Problemen?
Das freut mich! Ich hatte Dauerregen, bin aber sehr entspannt durchgekommen.
Frage: Wenn wir zu zweit unterwegs sind, sind wir dann die Africa Twin Twins?
Was ist denn das unfoermiges auf dem Traeger der #82, faehrt der ein Fluegelhorn spazieren?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!