Wir hatten mal eine Initiative, sich zum Schrauben zu treffen und gegenseitig zu helfen. Das waere doch genau das richtige Projekt fuer sowas. Du wirst mit Deinem Mopped vertraut, und falls Du nicht weiter weisst, ist jemand da, um zu helfen. Ich meine, das kam aus dem Grossraum Muenchen ... gefunden!
Thema
Schrauberfete nähe Landsberg
Hey zusammen,
ich organisiere seit einigen Jahren in einem anderen Forum jedes Jahr eine "Schrauberfete" bei mir Zuhause in der Nähe von Landsberg am Lech...
Normalerweise immer zu Saisonbeginn um die Maschinen fit zu machen... Ölwechsel, Bremsen, Ventile, Kette wechseln, etc...
Leider ging das dieses Jahr nicht -.- (Lockdown zu der Zeit)
Für die Africa Twin hab ich zwar noch nicht die große Erfahrung aber falls jemand Hilfe bei der Montage vom Sturzbügel, Kettenöler, Kettenwechsel braucht…
ich organisiere seit einigen Jahren in einem anderen Forum jedes Jahr eine "Schrauberfete" bei mir Zuhause in der Nähe von Landsberg am Lech...
Normalerweise immer zu Saisonbeginn um die Maschinen fit zu machen... Ölwechsel, Bremsen, Ventile, Kette wechseln, etc...
Leider ging das dieses Jahr nicht -.- (Lockdown zu der Zeit)
Für die Africa Twin hab ich zwar noch nicht die große Erfahrung aber falls jemand Hilfe bei der Montage vom Sturzbügel, Kettenöler, Kettenwechsel braucht…