-
-
-
#18.912 KTM: schrecklich zugebaut wie die AT, aber noch mehr Multitool als die AT. Ready to Repair.. ehhm.
Guzzi: wartungsfreundlich mit Kardan, schlauchlose Speichenfelgen.
Bin mal gespannt. Meine 21er 890 Adv R hat auch schauchlose Speichenfelgen serienmaessig, hat sich das geaendert? Vor Jahren fuhr ich mal eine Stelvio zur Probe: alleine der Klang konnte suechtig machen, und der Motor hatte gut Drehmoment zum Cruisen.
Der Guzzi Haendler hatte die beste Kaffeemaschine weit und breit ...
-
-
#18.913 Bin mal gespannt. Meine 21er 890 Adv R hat auch schauchlose Speichenfelgen serienmaessig, hat sich das geaendert? Vor Jahren fuhr ich mal eine Stelvio zur Probe: alleine der Klang konnte suechtig machen, und der Motor hatte gut Drehmoment zum Cruisen.
Der Guzzi Haendler hatte die beste Kaffeemaschine weit und breit ...
Ja, KTM hat auch schlauchlos.
An sich will ich genau diese Guzzi nicht unbedingt und wenn dann muss sie günstig sein. Darum habe ich dem Besitzer mal ein schamlos tiefes Angebot gemacht mit den Argumenten: die Saison ist vorbei und darum der Winterpreis, der Service ist bald fällig, die Reifen am Ende... bin gespannt, ob er darauf einsteigt.
-
#18.914 heute bei KTM die 23er 790 adv. probegefahren...nicht schlecht, 95ps Motor und quickshifter funktionieren sehr gut, handling gefiel mir nicht so, Windschutz zur AS kein Vergleich, natürlich nicht so reistauglich...kurz vor dem Schaukelstuhl könnte das mal eine Option sein...und heute schon wieder einen 10er (50tsd) vollgemacht.
Wird Zeit dass der 01.11. kommt und diese Sucht für 5 mon. aufhört...
Dann muss die XRV in der Winterzeit zum entschleunigen herhalten
20231005_161046.jpg20231005_184954.jpg
Gruß
-
-
#18.915 ... bevor ich mir hier die ganzen Vor und Nachteile der neuen GS oder der 24er AT´s weiter antue bin ich nach langem Bürotag doch lieber noch mal mit meiner AT (so schlecht ist die ja auch nicht )... etwas richtung Sieg der Sonne entgegen, ...
-
-
-
-
-
-
#18.919 Gestern spontan über das Sudelfeld zur Roßfeld Panoramastrasse gefahren.
-
#18.920 Hab mir lange überlegt ob ich das hier reinstelle,
leider meine Bilder des Tages,
gestern spät nachmittag auf meiner Hausstrecke,
wieder einmal hat ein entgegenkommender linksabbieger (traktor) ein junges Motorradfahrerleben ausgelöscht die tiefstehende Sonne soll eine entscheidende Rolle gespielt haben
Meine Gedanken sind bei der Familie des 23 jährigen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!