Alles anzeigenWelche war es denn?…die Ralley hat deutlich mehr Bodenfreiheit.
Denke mit 87 Beininnenlänge zähle ich mich durchaus nicht zu den Kurzbeinigen.
Eine Multistrada kann nicht verkehrt sein. Nie.
Eine Multistrada kann nicht verkehrt sein. Nie.
Alles anzeigenEine Multistrada kann nicht verkehrt sein. Nie.
Als ich mich mit der 650er in einem islaendischen Fluss festgefahren hatte, schwemmte mir die starke Stroemung nach und nach den Sand unter den Raedern weg, bis das Wasser schon ueber die Sitzbank schwappte. Danach hatte ich Wasser im Tank, obwohl die Belueftung knapp 95cm hoch lag. (Siehe Signatur)
Abends trafen wir einen Norweger, der die Route am gleichen Tag auf einer Multistrada gefahren war, nicht einmal Stollenreifen aufgezogen hatte, und die Furt fast fuer harmlos befunden hatte. Gut, frueh am Morgen wird er einen deutlich niedrigeren Wasserstand gehabt haben, aber peinlich war das trotzdem irgendwie ...
Alles anzeigenIch komme zunehmend in ein Alter, wo mir durch den Kopf rauscht „die Kleinere reicht doch auch“.
So ein Schwachsinn wäre mir vor ein paar Jahren nie eingefallen!
ausnahmsweise kann ich deine Meinung bestätigen, eine Kleine reicht auch.
Hallo Verena, stimmt, die Ralley war es nicht;
war eine Normale ...
Ich habe ja auch lange Beine innen , reichen bis zum Boden
Alles anzeigenIch komme zunehmend in ein Alter, wo mir durch den Kopf rauscht „die Kleinere reicht doch auch“.
So ein Schwachsinn wäre mir vor ein paar Jahren nie eingefallen!
Bei "reicht doch auch" bin ich(noch) raus. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass das kleinere Mopped mehr Spaß machen kann. Dann finde ich es interessant.
Alles anzeigendas kleinere Mopped mehr Spaß machen kann.
Die Erfahrung hab ich mit der Royal Enfield Scram 411 gemacht.
Bin ohne Erwartungen zur RE Roadshow gefahren um einfach alles mal zu fahren, just 4 fun....
Ich dachte, der Einzylinder mit 24PS kann nichts und ich langweile mich...
Dann hat die Scram mich absolut überzeugt und richtig Spass gemacht. Ich kann das gar nicht beschreiben, dass muss man mal gefahren sein. Als Erweiterung des Fuhrpark neben was grosses genau das richtige. Besser als jeder Roller für die schnellen Erledigungen in der City, zum Brötchen holen, oder für den Weg zur Eisdiele....
Alles anzeigen„die Kleinere reicht doch auch“.
Die kleine Multistrada ist das deutlich bessere Reisebike👍
Aber die große Macht mehr Spaß auf der Hausstrecke und mehr her am Bikertreff 😅
Alles anzeigenalso auf der Multistrada habe ich auch gesessen; ganz ehrlich für Großgewachsene und Langbeiner ist die doch gar nichts!
Welche MS war es...ich hatte bei der v4s rally sogar den Eindruck daß der kniewinkel minimal angenehmer ist als auf meiner AS ( sitze aber auf dem niedrigen Sitz in der oberen Position 88cm glaube ich )
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.