Pro und Contra zum Zweitmotorrad
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#112 War heute mal wieder bummeln.
Nachdem ich in den Dolos neben der GS die Multistrada als2. häufigstes Mopped gesehen hab dachte ich gehste mal gucke warum.
Nuja,da stand sie nun in der Ralley-Version für schmale 30000€🙈
🎶🎵„Wer soll das bezahlen,wer hat so viel Geld…!!“🎶🎵
Aber,hab mich mal draufgehockt und sie passte wie angegossen.Da bräuchte ich kein Aufpolstern und so‘n Firlefanz.
Die Wartungsintervalle sind nett.
15.000 oder 1x im Jahr.
Die erste große Inspektion die dann aber auch richtig zu Buche schlägt mit 1500€ ist bei Achtung….
60000km🥳
Rechtfertigt allerdings m.E. noch immer nicht den Preis.
170 Ps hat der Hobel..ich würde mit den Grotze abfahren damit
Daher hab ich sie sicherheitshalber auch NICHT Probe gefahren.😈
Dann die Desert,die KTM 690 Enduro und die Norden,bei der Kathi bin ich ja kurz vorm schwach werden.
Erinnerungen an alte 1-Topf-Zeiten werden wach..wenn es auch damals die 350er war aber schmal und wendig ist die 690er in jedem Fall auch und genau das Richtige für so einen TET.
ja ich weiß..Spinnereien..Morgen ist das wieder weg.
Ich schlaf dann mal lieber schnell…
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#113 Ich schlaf dann mal lieber schnell…
Ja mach das, nicht das Du noch Dummheiten machst
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#114 oder richtiges Downsizing mit einem Einzylinder
Oder eine Honda Dominator oder Suzuki DR 650 🥰
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#115 Dann die Desert,die KTM 690 Enduro und die Norden,bei der Kathi bin ich ja kurz vorm schwach werden.
Erinnerungen an alte 1-Topf-Zeiten werden wach..wenn es auch damals die 350er war aber schmal und wendig ist die 690er in jedem Fall auch und genau das Richtige für so einen TET.
Ich schlaf dann mal lieber schnell…
Die KTM 690 Enduro ist schon besser für den TET etc. AAAABER, du kennst doch KTM! Nicht für jeden Tag... Ich spreche aus Erfahrung. Dann lieber ne kleine CRF 300L, die kostet auch nur die Hälfte. Und hat für den TET genau die richtige Leistung. Da ist die 690er schon too much, für die meisten eigentlich.
Bleib lieber bei deiner Dicken, und wenn es dich juckt holst du dir ne Kleine CRF!
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#116 Ich hatte allerdings heute einen anderen Gedanken: Was wäre, wenn man sich - das genügende Kleingeld vorausgesetzt - eine AT1100 und eine NC1100 in die Garage stellt? Die eine die Dreckfräse mit Stollenreifen, die andere der Fernbomber mit Vollbekofferung, aber beide gleich in Puncto Antriebsstrang und User Interface.
Ein zweiter Radsatz hat fast den gleichen Effekt, ist deutlich guenstiger - und wahrscheinlich waere auch Platz dafuer.
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#117 ja ich weiß..Spinnereien..Morgen ist das wieder weg.
Ich schlaf dann mal lieber schnell…
und übermorgen sind die Spinnereien doch wieder da, ich weiß doch wie es läuft
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#119 also auf der Multistrada habe ich auch gesessen; ganz ehrlich für Großgewachsene und Langbeiner ist die doch gar nichts!
Welche war es denn?…die Ralley hat deutlich mehr Bodenfreiheit.
Denke mit 87 Beininnenlänge zähle ich mich durchaus nicht zu den Kurzbeinigen.
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