Alles anzeigenNein, das ist tatsächlich die Gesamtsumme! Hab ich damals auch nicht geglaubt. Die Basis hat ca. 5t € gekostet, dann wurde alles auseinander gebaut, alle Teile neu gemacht inklusive Motor, Getriebe, Fahrwerk wurde komplett auf Öhlins umgebaut mit teilweise Spezialfertigung. YAMAHA Europe mit dem Chef kam nach Pohlheim zu Motoritz, hat alles mit Filmcrew begleitet. Noralny hat insgesamt 4 Wochen bei ihm gewohnt und wurde in allen Bereichen geschult. Dann kamen Testfahrten, Einzelanfertigung für das Gepäck und so weiter. Da kam dann die stolze Summe zusammen.
Aber kein Problem, der Glaube ist frei, genauso wie die Gedanken. Ich hab es nur selbst mitbekommen.
Dann müssen da aber die ganzen Übernachtungskosten, Schulungsstunden, Testfahrten ebenso mit einem sehr fürstlichen Stundenansatz für mehrere Personen verrechnet worden sein.
Selbst wenn das Motorrad von Grund auf neu aufgebaut, mit Öhlins versehen und noch ein paar hübschen Extras versehen wird, ist man doch immer noch weit von 50'000 Euro entfernt.
Also die Schlussrechnung hätte ich gerne gesehen. ![]()