Servus,
Interesse an den Softtaschen-Abstandshaltern hätte ich wohl.
(Navi sitzt am Lenker.)
greets,
Cossy
PS.: Da Preise von der Menge abhängen sag ich mal - "wird schon passen"
Beiträge von Cossy
-
-
Servus Harald,
wir haben in der Firma zwei 50t LKW Waagen mit je 18m Länge.
Die gibt es - wenn man ein wenig sucht fast in allen Recycling-Unternehmen, bei Schrotthändlern, Mühlen, Biogasanlagen .....
Modern ausgelegt sind die bis 20t Bruttogewicht in 10kg Schritten geeicht (darüber in 20kg-Schritten) - wenn Dir das reicht, dann such Dir einen solchen Betrieb in der Nähe und wenn Du lieb und nett bist, dann wirst Du dort für einen 10ner wiegen dürfen - vielleicht nicht zu Stoßzeiten wenn LKWs anstehen, aber so kurz vor Feierabend...
Das wären dann 15-20 Wiegungen bis zur eigenen Billigwaage.
Aber wenn Du im Kaufrausch bist - soll ja glücklich machen - dann geh kaufenGrüße,
Cossy -
... und was meinst Du ist substantiell an der SD06 besser, als an der SD04?
Zu 99% die linke Schaltereinheit und wenn ich vier Bier im Kopp hab, dann MEINE ich auch die Radlager
Ob jetzt Euro 3 oder 4 ist aber schei.. egal.nix für ungut, aber solange keinen aussagekräftigen Zahlen oder Rückrufe wegen der Radlager vorliegen, sehe ich das nicht als Mangel an.
Die durchgesessenen Sitzbänke und neu programmierten DCTs fehlen in der Auflistung noch - aber auch hier fehlen absolute Zahlen.cu,
Cossy -
Ich erlaub mir das mal Beispielzitat
..... Mich, bzw. meine AT hat es jetzt auch nach knapp 25tkm erwischt. ....
Es gibt so Berichte, das ein bekannterer bayrischer Propeller/Warzenhersteller seine Zweiräder auf 50tkm Gesamtleistung auslegt, dann soll sich doch der Dentist bitte längst was neues gekauft haben.
Da sind die 25tkm aus dem Zitat schon das halbe Leben ...
und die 30tkm "im Mittelwert" schon gut drüber.
Auch wenn wir alle oder zumindest viele die Eier legende Wollmilchsau haben wollen/wollten und nun doch nur ein fantastisches Mopped bekommen haben, so sollten wir doch ab und an einen Schritt neben uns machen ...sorry, verdammte rosa AfricaTwinHonda-Brille.
Grüße,
CossyPS.: Microsoft testet seit Jahren Produkte beim Kunden - deswegen immer den ersten ServicePack abwarten, ach ja - ich fahr eine SD06 .... duck und weg,
schönes Wochenende,
fahren nicht ärgern, das Wetter wird gut -
Dort wo wir standen gibt´s keinen Zaun mehr. Der ist weiter unten, am Rande vom Parkplatz. Wir sind durch eine Lücke ganz hinauf gefahren. (na ja ganz auch wieder nicht, da könnte man noch ein paar Höhenmeter zum Fahnenhügel hinauf, da war aber noch ein Schneefeld)sieht so aus
Servus,
am 8.Juli '17 zur StellaAlpina war das Schneefeld noch durchgängig - nur ein paar leichtere Crosser haben sich durchgepflügt ... -
Hi Kurt,ja, der Camp-Flur-Funk sagte, dass KTM hat räumen lassen. Die hatten unterhalb der Refugios ein eigenes Zelt aufgebaut und hatten wohl ein Test-Camp da unten - man sah auch kurz unterhalb des Plateaus auf 3.000 m diverse Spuren an Steilauffahrten von den Tagen zuvor.
-
Stella Alpina 8.7.2017
-
01 Wolf 1 schwarz matt
02 Joggel 1 Schwarz matt
03 wolfgang2017 1 schwarz matt
04 TwinHappy 1 schwarz matt
05 Cossy 1 schwarz matt