Beiträge von Cossy

Servus,
    Bei 45.000km ist aber nicht mehr von normalem Gebrauch zu reden - das sind ca. 15tkm über Limit - aus meiner Sicht.
    Das Ritzel ist einfach nur auf die Welle geschoben - da muss es mit der Zeit Spiel geben. Ich finde, diesen Fall kann man zur Beurteilung nicht heranziehen.
    Grüße,
    Cossy

Gesendet von meinem BV9500 mit Tapatalk

Servus, gibt die Twin selbstständig wirklich Gas oder greift nur das DCT bei Leerlauf-Drehzahl?
    Wenn wirklich die Drehzahl erhöht wird, ist es kein Problem des DCT.
    ist das eine Twin mit elektrischem Gas?
    Grüße,
    Cossy

Die Belegung des Steckers findest du hier:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Motobozzo bringt die Kontrollleuchte zum Leuchten.
    Grüße,
    Cossy

Servus,
    denke eher weniger, dass das was hilft. Es ist ja ein kombinierter Start & -Killschalter. Der Sprang auf Grund einer falschen Feder im Schalter von Start direkt auf Kill einmal durch. Daher würde WD40 das eher noch begünstigen.
    Das alles unter dem Vorbehalt, dass ich das damals richtig verstanden habe.
    Aber Versuch macht gluch.

Und da es ein Baufehler von Honda war, würde ich einfach nach Kulanz fragen.

toitoitoi

Grüße,
    Cossy

Denke auch, dass wenn Dir der Händler einen deutschen Brief (Zulassungsbescheinigung Teil XY) und das Homologationsschreiben von Honda-Deutschland dazu gibt, dann sollte das alles passen.

greets,
    cossy

Weisst Du was - dann bin ich jetzt einfach mal der DAU.
    Ich will mit SSL und TLS dann gerade auch nichts anfangen können.
    Lass Dir doch von anderen vorkauen, sorry, erklären, worin der Unterschied liegt - oder surf mal durchs Netz und mach Dich selber schlau.
    Oder gib Dein Passwort weiterhin über unverschlüsselten Verbindungen ein.

Greets und gute Nacht Welt,
    Grüße ins SWR3 oder ehemals SWF3 Land (da wo der Schwarzwaldelch ursrpünglich herkommt) ;)
    Cossy

Wenn deine Wortwahl unter .net genauso ist, dann braucht es mich da nicht.
    Versuch mal von einem aktuellen Rechner mit ordentlicher Administration auf eine http Seite zu gehen...
    Wie in einem anderen Fred geschrieben: wenn https, dann gerne.

Servus,
    dann lasst uns doch einfach hier die Meinungen zur Übernahme des Forums durch den Spam kundtun.

Und da hier ja wohl keiner mehr administriert, mach ich einfach nochmal Werbung für die Mutter aller deutschsprachigen AfricaTwin-Foren:

https://www.africatwin.de

Freundlich, kompetent und offen für die CRF, nicht nur XRV. Und zudem ist das Forum administriert, Danke den F.A.T.-Leuten für die Arbeit.

Greets,
    Cossy